hoffe, ihr könnt mir helfen!!

Diskutiere hoffe, ihr könnt mir helfen!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo zusammen, gestern bekam ich einen anruf von jemandem, der eines unserer babies vom 5/01 hat. er will "cocco" wieder abgeben. es gibt...
Na, das hört sich doch nicht schlecht an.

Daß Herr XX sich nicht wieder gemeldet hat,
heißt vieleicht, daß er Cocco schon "abgeschrieben" hat.

Ich würde mich auch nicht melden...neee...:D
 
Hallo Bine!

Eine Schande, dass sich der Vorbesitzer so einen Dreck um Cocco schert. 8(

Dir wünsch ich, dass die Geier weiterhin so tolle Fortschritte machen!

Ciao und alles Liebe,
Jillie
 
jetzt wirds ernst!!!

hallo nochmal,

so, hatte gerade beide wieder draußen und was passiert: dicker hat seine aufmerksamkeit, die er ja wollte und cocco geht ganz langsam zu ihm hin, will ihn ganz lieb kraulen und die alte ratte von gepetto hackt fest zu!!

ich könnte heulen, so wütend war ich auf dicker!! *grummel*

ich cocco dann erstmal wieder auf einen anderen ast, in einiger entfernung zu gepetto, gesetzt. aber die kleine ist direkt wieder zu gepetto hin, will wieder ganz lieb sein und das ganze endet wie gehabt, mit einem festen biss in den flügel!

man, bin ich sauer!! vor allem, weil cocco so eine liebe ist. schon als sie noch ein baby war, war immer sie es, die den andern beiden streithähnen ( ihre geschwister) aus dem weg gegangen ist, wenn die sich mal wieder gezankt haben. sie hat dann meistens immer drunter leiden müssen, mit irgendwelchen blessuren.

jetzt ist sie immer noch so lieb und gerät an unseren dicken. die arme.

eigentlich wollte ich die beiden ja auch erstmal in käfigen aneinanderstellen., damit sie sich beäugen können. das problem ist aber, das dicker, sobald er in einem käfig ist, der zu ist, seine federn zerstört. das wollten wir natürlich auch nicht. deshalb durfte gepetto ja auch direkt auf den baum und wohnt jetzt auch dort.

zu allem überfluss mußte ich cocco jetzt erstmal wieder in ihren käfig verfrachten. ich weiß, das ist genau das falsche, weil eigentlich gepetto "bestraft" werden müsste. aber was soll ich denn machen!!!!!!!!

bin fix und fertig. vielleicht habt ihr ja noch einige ideen, die uns hélfen können.

ist das alles eine kinderkacke!! (sorry, aber ich bin echt traurig)

bis denn

bine
 
Thema: hoffe, ihr könnt mir helfen!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben