hoffe mir kann jemand helfen....

Diskutiere hoffe mir kann jemand helfen.... im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - ...ich habe bei meinem welli am gefieder beim gehörgang eine gelbliche verfärbung bemerkt und er schläft sehr viel, lässt sich dabei auch nicht...
S

silly84

Neuling
Beiträge
2
...ich habe bei meinem welli am gefieder beim gehörgang eine gelbliche verfärbung bemerkt und er schläft sehr viel, lässt sich dabei auch nicht wirklich stören.
fressen und putzen ist im normalen rahmen und wenn er wach ist, dann ist er auch aktiv mit den anderen.

wäre schön, wenn jemand mir nen tip geben könnte! :idee:
 
Hallo silly84,

herzlich willkommen in den Vogelforen.

Meiner Meinung nach ist ein Welli, der viel schläft, nicht normal. Ich würde ihn vorsichtshalber beim vogelkundigen Tierarzt vorstellen und mal durchchecken lassen. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Solche auf Vögel spezialisierten Tierärzte findest Du hier.
 
Hallo silly84,

kann mich Susanne nur anschließen. Wenn ein Welli erst mal viel schläft, hat er eine Krankheit lang versteckt.

Drück Dir die Daumen -
 
hi!

war heute beim tierarzt, mein welli hat eine mittelohrentzündung, äusserst unangenehm glaub ich!!! muss freitag nochmal hin und dann gibt es noch eine spritze :-(
 
Wenn es eine Mittelohrentzündung ist bitte Schmerzmittel nicht vergessen, tut echt Aua
 
Thema: hoffe mir kann jemand helfen....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben