Hoffentlich geht diesmal alles Gut,

Diskutiere Hoffentlich geht diesmal alles Gut, im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - das Albino x Lacewing Paar hat 5 Küken im Nest. Eins von Heute, das jüngste. Sollte es doch noch klappen? Fotos morgen. Gruß Hans-Jürgen :0-...
H

hjb(52)

Guest
das Albino x Lacewing Paar hat 5 Küken im Nest. Eins von Heute, das jüngste.
Sollte es doch noch klappen?
Fotos morgen.

Gruß
Hans-Jürgen :0-

DaumenhaltenDaumenhaltenDaumenhaltenDaumenhalten s-meld :gimmefive
 
wir halten/drücken dir alle daumen, krallen das diesmal alles gut geht :trippel: :trippel:
 
hi

Ich wünsche dir auch viel Glück das alles klappt.ich bin auch froh bei mir hat es das erste mal in diesem Jahr mit den Nymphensittichen geklappt.Denn gleich 6 auf einem Schlag. s-troll :grin2:
MFG.
Kevin D.
 
Na endlich

Das Foto von Kasten mit den Küken, sie sind noch recht lütt.
Dies mal so scheint es, füttern die Eltern richtig.

Gruß
Hans-Jürgen :0- :0-
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 431-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 431-p390.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 105
ich hoffe du berichtest uns täglich von den neuigkeiten! :D
 
Drück auch ganz fest die Daumen !!
Aber muss gleich noch dumm fragen, was sind Lacewing :?


Gruss
Alexandra
 
Thema: Hoffentlich geht diesmal alles Gut,

Neueste Beiträge

Zurück
Oben