Hoffentlich geht diesmal alles Gut,

Diskutiere Hoffentlich geht diesmal alles Gut, im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; das Albino x Lacewing Paar hat 5 Küken im Nest. Eins von Heute, das jüngste. Sollte es doch noch klappen? Fotos morgen. Gruß Hans-Jürgen :0-...

  1. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    das Albino x Lacewing Paar hat 5 Küken im Nest. Eins von Heute, das jüngste.
    Sollte es doch noch klappen?
    Fotos morgen.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-

    DaumenhaltenDaumenhaltenDaumenhaltenDaumenhalten s-meld :gimmefive
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    wir halten/drücken dir alle daumen, krallen das diesmal alles gut geht :trippel: :trippel:
     
  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    stimmt. und vergiss ja die fotos nicht!
     
  5. Evelin

    Evelin Guest

    Viel Glück !!!!!
    Bin schon gespannt auf die Fotos.... :0-
     
  6. #5 Kevin D., 2. Juli 2004
    Kevin D.

    Kevin D. !Mit ZG!

    Dabei seit:
    17. Juni 2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Visselhövede/ROW(zw.hh-hb)
    hi

    Ich wünsche dir auch viel Glück das alles klappt.ich bin auch froh bei mir hat es das erste mal in diesem Jahr mit den Nymphensittichen geklappt.Denn gleich 6 auf einem Schlag. s-troll :grin2:
    MFG.
    Kevin D.
     
  7. #6 Baumbart, 2. Juli 2004
    Baumbart

    Baumbart Guest

    Wird schon klappen, HJB!
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Na endlich

    Das Foto von Kasten mit den Küken, sie sind noch recht lütt.
    Dies mal so scheint es, füttern die Eltern richtig.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0- :0-
     

    Anhänge:

  9. #8 Bastelbiene, 3. Juli 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    *AuchmalganzschnellDaumendrückentu*
     
  10. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo HJB!

    Ich drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen. :0- :0-
     
  11. Fanculla

    Fanculla Guest

    schmacht!!! :jaaa:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    ich hoffe du berichtest uns täglich von den neuigkeiten! :D
     
  14. BigMama

    BigMama Guest

    Drück auch ganz fest die Daumen !!
    Aber muss gleich noch dumm fragen, was sind Lacewing :?


    Gruss
    Alexandra
     
Thema:

Hoffentlich geht diesmal alles Gut,

Die Seite wird geladen...

Hoffentlich geht diesmal alles Gut, - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

    Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...