Hoffentlich hat mein Teddy diesesmal glück

Diskutiere Hoffentlich hat mein Teddy diesesmal glück im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Ihr Lieben, da mein kleiner Billy leider immer noch nicht aufgetaucht ist*hoffentlich hat er entweder ein neues Zuhause gefunden oder es...
N

Nymphie

Guest
Hallo Ihr Lieben,
da mein kleiner Billy leider immer noch nicht aufgetaucht ist*hoffentlich hat er entweder ein neues Zuhause gefunden oder es ging schnell*, habe ich vorgestern Sunny vom Tierheim geholt.Sunny ist ein 2001 geborenes gelbes Rosenköpfchen und mein Teddy war sofort begeistert von dem neuen, er wollte sofort draufspringen8o , was von Sunny natürlich unterbunden wurde !
Gestern haben sie sich dann nur gekappelt und heute ist eine Harmony da. Na hoffentlich klappt es mit den beiden, den Sunny fühlt sich sichtlich wohl bei uns, er oder sie hat ersteinmal tüchtig schwung reingebracht und die Schwarzköpfchen aus ihrem Haus geschmießen:D , was in dem Sinne nicht schimm ist, da diese die Rosenköpfchen aus dem Haus vertrieben hatten. Es kommt halt alles zurück.

Ich hoffe die Harmonie bleibt so, den mein Teddy ist sichtlich wieder aufgeblüht.

Natürlich lasse ich immer noch Suchanzeigen laufen und habe den Tierheimen bescheid gegeben, mein Billy wird immer ein Zuhause bei mir finden !

Liebe Grüße

Petra
:0- :0-
 
Hallo Petra,
das ist ja klasse !! Freut mich riesig für den Teddy, das er jetzt wieder jemanden hat und nicht alleine durch Dein Domizil fliegen muss :D
Hoffe, Sunny und er werden ein richtig liebendes Paar und habe eine lange und schöne Zeit vor sich ;)
 
Hallo Petra,

ich drücke Euch auch feste die Daumen und freue mich für Deinen Teddy, daß er nun wieder jemanden hat und anscheind richtig happy ist. :D
 
Hi Petra.
Wirklich schön dat Du für Teddy einen neuen Partner geholt hast, vielleicht findet Billy ja doch noch zurück, dann müsstest Du noch einen Aga holen:D :D :D
Du kennst ja meine Meinung, je mehr Agas desto besser, natürlich nur wenn Platz da ist.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
glückwunsch

hej petra,

das liest sich ja gut!

da beide nun eine zeit ohne partner hatten, sind sie glücklich, jemanden zu haben.
da ist ein zusammenführen nicht sehr schwierig.

und mach dir über billy nicht zu doll gedanken! das muss für die geierchen ja doch auch was tolles sein, ohne ende fliegen zu können!
und vielleicht sitzt er auch schon wieder warm und trocken bei irgendwelchen lieben menschen, die ihn mögen!!?!!:) :)

viel glück weiterhin!
 
Thema: Hoffentlich hat mein Teddy diesesmal glück
Zurück
Oben