Hoffentlich hat mein Teddy diesesmal glück

Diskutiere Hoffentlich hat mein Teddy diesesmal glück im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Ihr Lieben, da mein kleiner Billy leider immer noch nicht aufgetaucht ist*hoffentlich hat er entweder ein neues Zuhause gefunden oder es...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo Ihr Lieben,
    da mein kleiner Billy leider immer noch nicht aufgetaucht ist*hoffentlich hat er entweder ein neues Zuhause gefunden oder es ging schnell*, habe ich vorgestern Sunny vom Tierheim geholt.Sunny ist ein 2001 geborenes gelbes Rosenköpfchen und mein Teddy war sofort begeistert von dem neuen, er wollte sofort draufspringen8o , was von Sunny natürlich unterbunden wurde !
    Gestern haben sie sich dann nur gekappelt und heute ist eine Harmony da. Na hoffentlich klappt es mit den beiden, den Sunny fühlt sich sichtlich wohl bei uns, er oder sie hat ersteinmal tüchtig schwung reingebracht und die Schwarzköpfchen aus ihrem Haus geschmießen:D , was in dem Sinne nicht schimm ist, da diese die Rosenköpfchen aus dem Haus vertrieben hatten. Es kommt halt alles zurück.

    Ich hoffe die Harmonie bleibt so, den mein Teddy ist sichtlich wieder aufgeblüht.

    Natürlich lasse ich immer noch Suchanzeigen laufen und habe den Tierheimen bescheid gegeben, mein Billy wird immer ein Zuhause bei mir finden !

    Liebe Grüße

    Petra
    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Conni Plümecke, 18. Juli 2003
    Conni Plümecke

    Conni Plümecke Guest

    Hallo Petra,
    das ist ja klasse !! Freut mich riesig für den Teddy, das er jetzt wieder jemanden hat und nicht alleine durch Dein Domizil fliegen muss :D
    Hoffe, Sunny und er werden ein richtig liebendes Paar und habe eine lange und schöne Zeit vor sich ;)
     
  4. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Petra,

    ich drücke Euch auch feste die Daumen und freue mich für Deinen Teddy, daß er nun wieder jemanden hat und anscheind richtig happy ist. :D
     
  5. Guido

    Guido Guest

    Hi Petra.
    Wirklich schön dat Du für Teddy einen neuen Partner geholt hast, vielleicht findet Billy ja doch noch zurück, dann müsstest Du noch einen Aga holen:D :D :D
    Du kennst ja meine Meinung, je mehr Agas desto besser, natürlich nur wenn Platz da ist.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    glückwunsch

    hej petra,

    das liest sich ja gut!

    da beide nun eine zeit ohne partner hatten, sind sie glücklich, jemanden zu haben.
    da ist ein zusammenführen nicht sehr schwierig.

    und mach dir über billy nicht zu doll gedanken! das muss für die geierchen ja doch auch was tolles sein, ohne ende fliegen zu können!
    und vielleicht sitzt er auch schon wieder warm und trocken bei irgendwelchen lieben menschen, die ihn mögen!!?!!:) :)

    viel glück weiterhin!
     
Thema:

Hoffentlich hat mein Teddy diesesmal glück

Die Seite wird geladen...

Hoffentlich hat mein Teddy diesesmal glück - Ähnliche Themen

  1. Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?

    Kann eine Zwergseidenhuhn Glucke brüten und Kücken aufziehen gleichzeitig?: Hallo Zusammen, Wir hatten eine Henne, die unbedingt brüten wollte. Da wir keinen Hahn haben, bekam sie die befruchteten Eier von uns. Etwas zu...
  2. Glucke kotet nicht

    Glucke kotet nicht: Ich habe jetzt seit 4 Tagen eine Glucke, wenn ich sie vom Nest hebe isst und trinkt sie 4 min und geht dann wieder auf ihr Nest aber sie hat seit...
  3. Warzenente (Glucke) holt ein kaputtes Ei aus dem Nest

    Warzenente (Glucke) holt ein kaputtes Ei aus dem Nest: Hallo, da ich erstmals Erfahrung mit Warzenente habe, ich wollte euch fragen, ob jemand von euch so ähnliche Erfahrung gemacht hat. Gestern habe...
  4. ständiges Glucken

    ständiges Glucken: Hallo. Hat jemand von euch einen Tipp für mich. Meine beiden Orpington Henne sind ständig am glucken. sie sitzen seit Wochen ohne Eier auf den...
  5. Wohnungsbrand! Glück im Unglück für einen Graupapagei!

    Wohnungsbrand! Glück im Unglück für einen Graupapagei!: Nachdem ich mich heute gewundert habe, dass Paco Lagerfeuer mag, hab ich mal Papagei und Feuer gegoogelt.... Stieß dabei auf diesen recht neuen...