Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Diskutiere Hoffentlich könnt ihr mir helfen im Hunde Forum im Bereich Tierforen; Huhu zusammen :-) ich hab mal vor Jahren Bilder von einen Moskau Toy Terrier gesehen und fand die nur genial. Nur ich google mir schon einen...

1. #1 Naschkatzl, 11.07.2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Huhu zusammen :-)

ich hab mal vor Jahren Bilder von einen Moskau Toy Terrier gesehen und fand die nur genial.

Nur ich google mir schon einen Wolf und kann nichts drüber finden, vielleicht bin ich auch mal wieder zu blond.

Bitte helft mir mal damit ich auf Seiten komme wo ich meinem Mann auch mal Bilder zeigen kann von diesen süssen Hunden. Denn ihn bin ich grad dran am überzeugen das wir unbedingt nen "Wachhund" brauchen :D

Danke Euch im voraus

Grüssle
    Corinna

2. #2 Raymond, 11.07.2007
  3. #3 Naschkatzl, 12.07.2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

JAAAAAAAAAAAAAAAA Doris genau der ist es..................nur findest du auch noch Bilder von der langhaarigen Variante, weil die hab ich damals gesehen und fand die geil.

Booah ist der net knuffig.

Grüssle
    Corinna

4. Bea

Bea Guest

Hi Corinna,

sowas wird nur zum Wachhund, wenn du ihn mit einem Dobermann/frau kreuzt.:D

5. #5 Naschkatzl, 12.07.2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Bea schon mal was von tarnen und täuschen gehört.........:D Das ist ein mini Doberman...sieht man doch an der Farbe :D Und dann noch mit dem richtigen Outfit ist das der super Wachhund

und der richtigen Bekleidung :D

Grüssle
    Corinna

6. #6 Raymond, 12.07.2007
    Raymond

Raymond Guest

7. Cosima

Cosima Guest

Man sind die Toys so süß.

Hier findest du auch noch Fotos.

8. Cosima

Cosima Guest

Corinna, zieh deine Brille an, auf der Seite sind doch auch Langhaartoys zu sehen. 8)

9. Iman

Iman Guest

Och die sehen ja süß aus! Wie Gremlins :D
    Aber bestimmt total überteuert :k

10. #10 Flitzpiepe, 12.07.2007
    Flitzpiepe

Flitzpiepe Guest

Hm, gut, dass die Geschmäcker unterschiedlich sind :zwinker:

11. #11 MiniMaus13, 12.07.2007
    MiniMaus13

MiniMaus13 Keep Smiling! ;)

omg
    knuffig!!!! :zwinker:

12. #12 Robbyamy, 12.07.2007
    Robbyamy

Robbyamy Maggy

hihi, ich ahne, Dein Haus wird voll:freude:

Empfehle Brustgeschirr mit"Kampfhund" drauf:D Wachhund so garantiert:prima:

Die Kleenen sind schon was besonderes, such doch schon mal die Haarspangen mit Schmetterlingen aus Deinen Kindertagen für die Zöpfe raus:zwinker:

13. Cherli

Cherli Kaulquappensocken!

Naja

Gugus

Sorry, wenn ich das so sage, aber die Dinger sind in meinen Augen keine Hunde:D
    Wohl eher ein Meerschwein oder sowas:D

Nein, sorry, zum Angucken ok, aber für mich wärs gar nix. In meinen Augen muss ein Hund min. 60cm Schulterhöhe haben.
    Trotzdem, nix für ungut! Für viele Menschen sind das bestimmt die besten Hunde der Welt!

14. #14 griechenlandfan, 12.07.2007
    griechenlandfan

griechenlandfan Stammmitglied

ich finde auch jedem sein Geschmack :zwinker: ,
    aber damit kann ein Haus nicht voll werden

Grüße
    Stella

15. #15 Naschkatzl, 12.07.2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Stella hast du eine Ahnung :D :D :D Bei mir vermehrt sich alles :D Hab auch mal mit zwei Katzen angefangen, daraus wurden 15 Jahre professionelle Katzenzucht.

Muss nur noch meinen Mann überzeugen. Find den Fiffi total genial......hab auf einer Seite gelesen, er mag nicht so den Regen, geht dann lieber aufs Katzenklo...........booooah wie geil ist das denn.

Der Weg vom Wohnzimmer bis zum Katzenklo ist dann für den Floh schon das Gassigehen. :D Springt er einmal über einen Schuhkarton macht er schon Agylity......ist doch der geniale Hund :D :D

Grüssle
    Corinna

16. #16 Visconti, 13.07.2007
    Visconti

Visconti Foren-Guru

Tja, - dann musste nur aufpassen, dass die Katzen ihn nicht für BARF halten oder die Geier ihn als Snack verspeisen und auf den Schrank verschleppen...:dance:

17. #17 BADENSER, 13.07.2007
    BADENSER

BADENSER Stammmitglied

Ich hab da mal nen Bericht im Fernseh gesehen,
    "Moskau Inkasso" sind das nicht die Hunde von denen????:freude:

18. #18 Naschkatzl, 13.07.2007
    Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Jaaaaaaaa genau das sind die furchteinflössenden gut getarnten Kampfhunde von denen :D :D :D

Grüssle
    Corinna

19. #19 Afrikaner, 13.07.2007
    Afrikaner

Afrikaner Foren-Guru

naja ich lieb ja ne Menge Tiere aber zählt das Wesen schon als Hund oder als Kampfratte?? ;)

Wachhund o.k. die Kleensten haben eh die größten Klappen. Ich kenn das aus persönlicher Erfahrung.

20. *Aika*

*Aika* Guest

Hunde aufm Katzenklo??pfft.. davon halte ich gar nichts.. Hund ist Hund und muss draussen spielen schnüffeln und toben können...

Aber ich habs eh nicht so mit den kleinen teppischporschen :D ich brauch eine grossen Hund.. mit dem ich joggen kann und und und.. und nich so einen kleinen dem bei jeder gelegenheit die Kniescheibe rausfliegt.. wir hatten zwei von den kleinen. Die gibts auch in Langhaar.. und die hatteb beide immer nur Kniescheiben Probleme... wie bei den kleinen Pinschern eben üblich.

Thema:

Hoffentlich könnt ihr mir helfen

Die Seite wird geladen...

Hoffentlich könnt ihr mir helfen - Ähnliche Themen

1. Hoffentlich endlich mal ein Fitis?

Hoffentlich endlich mal ein Fitis?: Gesehen gestern auf der Nordseeinsel Baltrum. Nachdem ich in diesem Jahr keinen einzigen Fitis gesehen habe, hoffe ich, dass das hier einer ist...
  2. Kann vor Aufregung nicht schlafen...Heute bekomme ich hoffentlich meinen Hahn

Kann vor Aufregung nicht schlafen...Heute bekomme ich hoffentlich meinen Hahn: Hallo Nachtschwärmer Seit ca. 2 Uhr kann ich nicht schlafen. Ich bekomme heute meinen Hahn. Einerseits Aufregung pur und große Vorfreude....
  3. Falknerschein 2008 (hoffentlich)

Falknerschein 2008 (hoffentlich): Hallo zusammen! Ich helfe seit einem Jahr einem Bekannten (Falkner) mit seinen Vögeln um dieses Jahr auch endlich meinen Falknerschein zu...
  4. Hoffentlich wird das was

Hoffentlich wird das was: Ersteinmal Hallo euch allen. Ich hab mal ne Frage ... Ich habe viele viele Seiten im I-net durchsucht bis ich mich entschlossen hatte euch mal...
  5. OP geglückt... (hoffentlich)

OP geglückt... (hoffentlich): Hallo, für alle, die Angst davor haben, ein Lipom beim Wellensittich operieren zu lassen, möchte ich von Alpha berichten. Sie, vorgeschädigt...