hoffentlich...........

Diskutiere hoffentlich........... im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo,aus bochum ist von privat ein 3j.blaustirnama.abzugeben.wir haben ihr vorgeschlagen uns mit ihrem hahn zu besuchen.evtl. 2-4 wochen bei uns...

  1. coci

    coci Guest

    hallo,aus bochum ist von privat ein 3j.blaustirnama.abzugeben.wir haben ihr vorgeschlagen uns mit ihrem hahn zu besuchen.evtl. 2-4 wochen bei uns zulassen.in der zeit haben beide die möglichkeit sich näher zukommen.sie gibt ihn wegen unverträglichkeit mit dem kater ab(freiflug, sehr begrenzt).ob sie sich für diesen weg entscheidet werden wir sehen,habe ihr geraten dies zu überlegen und bei intresse könnte sie sich melden.:grin2: hoffe sie kommt uns mit ihrem grün-bibo besuchen.jetzt warten wir erst mal ab.lg anne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    ich drücke euch die daumen, dass es mit dem hahn klappt!
     
  4. Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Coci,

    auch ich drücke Euch ganz doll die Daumen :prima: ! Berichtet doch bitte weiter, wie es gelaufen ist!

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  5. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
    das hört sich ja gut an.
    versuche es!!
    viel glück.

    :0-
     
  6. coci

    coci Guest

    ja,vor allem würd es vom alter passen.jetzt kommt es drauf an ob sie die probezeit akzeptiert(zum wohl beider ama).wenn sie sich im laufe der nächsten woche meldet werde ich sofort berichten.lg anne
     
  7. Nadinemai

    Nadinemai Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo es schön ist!!!
    Hey!!
    Das hört sich doch gut an!! *freu*
    Hoffentlich klappt es!!!!!
    Bitte berichte weiter.
    Hier sind jedemfalls alle Daumen und Krallen gedrückt!!!
    Liebe Grüße
     
  8. coci

    coci Guest

    schaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeee,die vorbesitzerin nimmt ihn wieder zurück,seltsame geschichte .habe gerade erfahren das die jetzige besitzerin ihn erst seit einer wo. hat .war ein versuch ob das mit dem kater klappt.die vorbesitzerin nimmt ihn aber auf jeden fall zurück:traurig: habe . an die pap.-vermittlung und ans düsseld.tierheim geschrieben.na wir hoffen halt weiter.lg anne
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo Anne,

    ja, echt schade

    aber gib die suche nicht auf, irgendwo sitzt der passente Partner und wartet auf Coci
     
  11. coci

    coci Guest

    hoffentlich......schade hat nicht geklappt

    nun suchen wir weite nach einen bibo-mann.aufgeben neeeeeeeeeeeeee.lg anne
     
Thema:

hoffentlich...........

Die Seite wird geladen...

hoffentlich........... - Ähnliche Themen

  1. Kann vor Aufregung nicht schlafen...Heute bekomme ich hoffentlich meinen Hahn

    Kann vor Aufregung nicht schlafen...Heute bekomme ich hoffentlich meinen Hahn: Hallo Nachtschwärmer Seit ca. 2 Uhr kann ich nicht schlafen. Ich bekomme heute meinen Hahn. Einerseits Aufregung pur und große Vorfreude....
  2. Falknerschein 2008 (hoffentlich)

    Falknerschein 2008 (hoffentlich): Hallo zusammen! Ich helfe seit einem Jahr einem Bekannten (Falkner) mit seinen Vögeln um dieses Jahr auch endlich meinen Falknerschein zu...