hoffentlich...........

Diskutiere hoffentlich........... im Forum Amazonen im Bereich Papageien - hallo,aus bochum ist von privat ein 3j.blaustirnama.abzugeben.wir haben ihr vorgeschlagen uns mit ihrem hahn zu besuchen.evtl. 2-4 wochen bei uns...
C

coci

Guest
hallo,aus bochum ist von privat ein 3j.blaustirnama.abzugeben.wir haben ihr vorgeschlagen uns mit ihrem hahn zu besuchen.evtl. 2-4 wochen bei uns zulassen.in der zeit haben beide die möglichkeit sich näher zukommen.sie gibt ihn wegen unverträglichkeit mit dem kater ab(freiflug, sehr begrenzt).ob sie sich für diesen weg entscheidet werden wir sehen,habe ihr geraten dies zu überlegen und bei intresse könnte sie sich melden.:grin2: hoffe sie kommt uns mit ihrem grün-bibo besuchen.jetzt warten wir erst mal ab.lg anne
 
Hallo Coci,

auch ich drücke Euch ganz doll die Daumen :prima: ! Berichtet doch bitte weiter, wie es gelaufen ist!

Liebe Grüße.

Julia
 
das hört sich ja gut an.
versuche es!!
viel glück.

:0-
 
ja,vor allem würd es vom alter passen.jetzt kommt es drauf an ob sie die probezeit akzeptiert(zum wohl beider ama).wenn sie sich im laufe der nächsten woche meldet werde ich sofort berichten.lg anne
 
Hey!!
Das hört sich doch gut an!! *freu*
Hoffentlich klappt es!!!!!
Bitte berichte weiter.
Hier sind jedemfalls alle Daumen und Krallen gedrückt!!!
Liebe Grüße
 
schaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeee,die vorbesitzerin nimmt ihn wieder zurück,seltsame geschichte .habe gerade erfahren das die jetzige besitzerin ihn erst seit einer wo. hat .war ein versuch ob das mit dem kater klappt.die vorbesitzerin nimmt ihn aber auf jeden fall zurück:traurig: habe . an die pap.-vermittlung und ans düsseld.tierheim geschrieben.na wir hoffen halt weiter.lg anne
 
Hallo Anne,

ja, echt schade

aber gib die suche nicht auf, irgendwo sitzt der passente Partner und wartet auf Coci
 
hoffentlich......schade hat nicht geklappt

coci schrieb:
hallo,aus bochum ist von privat ein 3j.blaustirnama.abzugeben.wir haben ihr vorgeschlagen uns mit ihrem hahn zu besuchen.evtl. 2-4 wochen bei uns zulassen.in der zeit haben beide die möglichkeit sich näher zukommen.sie gibt ihn wegen unverträglichkeit mit dem kater ab(freiflug, sehr begrenzt).ob sie sich für diesen weg entscheidet werden wir sehen,habe ihr geraten dies zu überlegen und bei intresse könnte sie sich melden.:grin2: hoffe sie kommt uns mit ihrem grün-bibo besuchen.jetzt warten wir erst mal ab.lg anne
nun suchen wir weite nach einen bibo-mann.aufgeben neeeeeeeeeeeeee.lg anne
 
Thema: hoffentlich...........
Zurück
Oben