Hofft mit mir!

Diskutiere Hofft mit mir! im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Also, morgen ist der große Tag! Ich soll aller Vorraussicht nach morgen zum zweiten Mal ZF-Vater werden! Isis und Echnaton haben in ihrem...
R

Richi

Guest
Also, morgen ist der große Tag!
Ich soll aller Vorraussicht nach morgen zum zweiten Mal ZF-Vater werden!
Isis und Echnaton haben in ihrem zweiten Gelege 5 eier gelegt, von denen ich eines ausgemustert habe, da es vertrocknet war!
Die anderen Vier sehen befruchtet aus, und so hab ich die Hoffnung, dass morgen die ersten Küken schlüpfen!
Drückt also alle verfügbaren Daumen und Krallen, und hofft mit mir, dass alles gut geht!
ich werde euch morgen so gegen 18:00 (da komm ich nämlich aus der Schule heim *würg*) nochmals informieren!

Übrigens: Dem Baby der ersten Brut geht es super!
Es wurde gestern in den Schwarm übersiedelt, und findet sich dort auch schon großartig zurecht! Die Federn an Brust und Rücken beginnen schlagartig zu sprießen, und ich habe Echnaton im Verdacht, sein Baby auf Nistmaterial untersucht zu haben!8(
Aber was solls, sonst war er ja ein liebevoller Vater, und ich hoffe, dass er das auch beim nächsten Nachwuchs sein wird!

Alsdan, guter Hoffnung,
Richi mit Federvieh und werdenden Eltern!
 
Thema: Hofft mit mir!

Ähnliche Themen

K
Antworten
63
Aufrufe
17.247
joerg
J
Zurück
Oben