Hoiz!

Diskutiere Hoiz! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Wie lange darf ein Agaweibchen eigentlich von ihren Eiern fern bleiben? Das hat doch auch mit Sicherheit was mit der Temperatur außerhalb des...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, war das die großartige Stellungnahme? Da habe ich aber ein bißchen mehr Comedy erwartet. Obwohl, wenn ich recht überlege, dass mit dem "Wissen vergleichen" ist ja eigentlich doch ein ziemlicher Brüller. Für wen hälst du dich eigentlich, dass du dir anmaßt, Wissen zu vergleichen (ich lach mich tot)? Wenn du wirklich so ein helles Köpfchen wärst (nur mal den völligen abwegigen Fall vorausgesetzt), dann verstehe ich nicht, warum du dich nicht nützlich machst und anderen Leuten ihre Fragen beantwortest?! Das liegt wahrscheinlich unter deiner großen Aga"züchter"-Würde, was?! Oder ist es einfach langweilig, weil man damit nicht den schnellen Euro machen kann wie mit dem Züchten von Agas ohne Zuchtgenehmigung? Glaube nämlich nicht, dass dich sonst irgendwas an den Tieren interessiert. Das man sich damit strafbar macht, ist ja eigentlich auch egal, so was engstirniges.

Da fällt mir ein: Stell doch mal Fotos von deinen Agas ins Forum und laß uns an deinen großen Zuchterfolgen teilhaben. Ach, lass mich raten, du hast keine Digicam, sie ist kaputt verliehen oder sonst was. Aber vielleicht findest du ja im Netz irgendwo ein Foto, das du als deins ausgeben kannst, such mal. Wie groß ist denn eigentlich die Voliere für deine Agas? Wäre doch schön, auch mal was über dich zu erfahren, wenn du schon immer alles von anderen wissen willst.

Weißt du, irgendwie bist du so dumm, dass es schön wieder süß ist. Wenn du neben mir säßest, würde ich dir vielleicht sogar mitleidig das hirnlose Köpfchen tätscheln....
 
hi andrea :bier: ,

der "kleine" ist nicht hirnlos, ich muss da wirklich mal widersprechen :+klugsche !!!
in seinem kopf sitzt ein vogel und der hat ja hirn (aber nur der vogel), nur mit der übersetzung zum menschen klappt das ja nicht so ganz. :idee: :trost:

heute ist ja nun freitag und im fernsehen sehe ich immer die comedy-sendungen, hatte gehofft, dass ich vorher schon mal so richtig ablachen kann, aber seine antworten werden weniger, wird wohl wieder nichts mit der stellungnahme von mama, papa oder freund (-in) oder gar von seinen "zuchtkollegen" aus dem sandkasten.

gruß
uwe
 
Hallo Ihr alle,

da dieses Thema hier so nichts als ein sinnloses Hin und Her bringt, zumal es auch überhaupt nicht mehr um Vögel geht........wird es jetzt geschlossen und die Gemüter können sich wieder beruhigen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hoiz!
Zurück
Oben