Holländischer Forpusclub

Diskutiere Holländischer Forpusclub im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Habe gestern wieder das Vereinsheft des Holländischen Sperlingspapageien-Verein bekommen. Man kann über die Holländer ja sagen was man...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Habe gestern wieder das Vereinsheft des Holländischen Sperlingspapageien-Verein bekommen. Man kann über die Holländer ja sagen was man will, aber die Vogelzucht ist wesentlich besser organisiert wie in Deutschland. Bei uns in Deutschland sind vielleicht nur noch 20 Mitglieder im Sperlingsverein, der Holländische Verein hat ca. 250 Mitglieder mit Sperlingen. Dazu 4 mal im Jahr Versammlung, eigenes Vereinsheft, Mehrere Spezialausstellungen usw., schon bemerkenswert. Es gibt jetzt eine DVD die dieser Verein herausgegeben hat mit 250 Bildern glaube ich. Ich habe den Entwurf schon letztes Jahr im Herbst gesehen und ich muss sagen wirklich klasse geworden.

Gruss
 
sehr interessant, kann man diese DVD erwerben ? es sind nur fotos ? ( holländisch kann ich nicht )
 
Hallo

Ja es sind nur Bilder mit Musik untermalt. Der Preis liegt glaub ich bei 18 Euro. Ich bestell Sie mir auf jeden Fall, oder vielleicht fahre ich in 2 Wochen zur Versammlung nach Holland.

Gruss
 
bringst du mir eine mit ? geht das ? geld wohin ?
 
ja hans,

wie du aus der nummer wieder rauskommen willst, ich weiß es nicht!!!
 
Hallo

Ich weiss noch nicht ob ich fahre, da ich dieses Jahr schon sehr viel mit Vögel geplant habe. Meine Frau hat es nicht so gern das ich so oft unterwegs bin. Kann sie irgendwie nicht überreden mitzukommen. Als Gründungsmitglied müßte ich eigentlich wieder mal hin. Na mal sehen, gebe dir noch Bescheid.

Gruss
 
Hallo Hans!
Am besten Du tarnst es als kurzen Wellnessurlaub:
****Hotel für die Gattin
und für Dich Sperlingspapageienwellness:D :D :D
 
Thema: Holländischer Forpusclub

Ähnliche Themen

Zurück
Oben