Holländischer Forpusclub

Diskutiere Holländischer Forpusclub im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Habe gestern wieder das Vereinsheft des Holländischen Sperlingspapageien-Verein bekommen. Man kann über die Holländer ja sagen was man...

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Habe gestern wieder das Vereinsheft des Holländischen Sperlingspapageien-Verein bekommen. Man kann über die Holländer ja sagen was man will, aber die Vogelzucht ist wesentlich besser organisiert wie in Deutschland. Bei uns in Deutschland sind vielleicht nur noch 20 Mitglieder im Sperlingsverein, der Holländische Verein hat ca. 250 Mitglieder mit Sperlingen. Dazu 4 mal im Jahr Versammlung, eigenes Vereinsheft, Mehrere Spezialausstellungen usw., schon bemerkenswert. Es gibt jetzt eine DVD die dieser Verein herausgegeben hat mit 250 Bildern glaube ich. Ich habe den Entwurf schon letztes Jahr im Herbst gesehen und ich muss sagen wirklich klasse geworden.

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ginacaecilia, 23. Januar 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    sehr interessant, kann man diese DVD erwerben ? es sind nur fotos ? ( holländisch kann ich nicht )
     
  4. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ja es sind nur Bilder mit Musik untermalt. Der Preis liegt glaub ich bei 18 Euro. Ich bestell Sie mir auf jeden Fall, oder vielleicht fahre ich in 2 Wochen zur Versammlung nach Holland.

    Gruss
     
  5. #4 ginacaecilia, 23. Januar 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    bringst du mir eine mit ? geht das ? geld wohin ?
     
  6. wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ja hans,

    wie du aus der nummer wieder rauskommen willst, ich weiß es nicht!!!
     
  7. #6 ginacaecilia, 23. Januar 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    ????wo ist das problem ??????...........grins
     
  8. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.389
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ich weiss noch nicht ob ich fahre, da ich dieses Jahr schon sehr viel mit Vögel geplant habe. Meine Frau hat es nicht so gern das ich so oft unterwegs bin. Kann sie irgendwie nicht überreden mitzukommen. Als Gründungsmitglied müßte ich eigentlich wieder mal hin. Na mal sehen, gebe dir noch Bescheid.

    Gruss
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. loja

    loja Guest

    Hallo Hans!
    Am besten Du tarnst es als kurzen Wellnessurlaub:
    ****Hotel für die Gattin
    und für Dich Sperlingspapageienwellness:D :D :D
     
  11. Uwe W.

    Uwe W. Guest

    Hallo Hans,

    ist es die DVD vom H. Schipper?

    Gruß
    Uwe
     
Thema:

Holländischer Forpusclub