"holländisches Sperlibuch"

Diskutiere "holländisches Sperlibuch" im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; :0- Hallo Ihr da draußen! Ich habe mich mal in Holland schlau gemacht und mit Mhr. SCHIPPER vom Forpussenclub.nl. gemailt und telefoniert....

1. HarryN

HarryN Guest

:0-
    Hallo Ihr da draußen!

Ich habe mich mal in Holland schlau gemacht und mit Mhr. SCHIPPER vom Forpussenclub.nl. gemailt und telefoniert.

Es gibt mittlerweile zwei Bücher über unsere Sperlis.
    Die kosten aber 35,-- € pro Buch, inclusive Porto und Verpackung.

Das Geld muß vorab auf das Konto 5419.34.597 von J.J.Schipper, bei der ABN-AMRO Bank in Holland überwiesen werden. Eine Bankleitzahl ist nicht erforderlich.

Ich überlege selbst noch, ob ich mir die Bücher zulege, sind ja ganz schön teuer. Und reingeschaut habe ich ja auch noch nicht.

Ich hoffe, einigen Interessenten ist damit geholfen.

Ach ja, die Internetadresse in Holland:
    www.forpussenclub.nl

Viel Spaß und bis bald

Harry:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

solcan Foren-Guru
    Moderator

Hallo

Die beiden Bücher die Du meinst sind mehr was für
    Züchter. Ich habe die Bücher bei mir zu Hause.
    Wer in der Nähe wohnt kann sie gerne bei mir einsehen.
    Es gibt aber noch ein drittes Buch. Das ist für
    Anfänger in der Sperlingshaltung. Kostet glaub ich 12
    Euro, muß noch mal nachsehen zu Hause.

Gruss

Hans

Thema:

"holländisches Sperlibuch"

Die Seite wird geladen...

"holländisches Sperlibuch" - Ähnliche Themen

1. Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?

Vogelschwarm in Holland / besseres Objektiv oder Alternative?: Hallo @all, gegen Abend flogen am Deich Vogelschwärme. Ihr Fluchtdistanz war ziemlich groß. Ich habe nur folgende Aufnahmen mit dem Tele machen...
  2. Wasservogel in Holland

Wasservogel in Holland: Hallo @all, was ist das für ein Vogel? Gesehen Anfang Juli in Holland. Gruß coemm
  3. Gans (?) in Holland

Gans (?) in Holland: Moin! Und was ist das? Gesehen gestern in Holland. Sieht mir gänsemässig aus, aber bei diesen Vögeln habe ich mal gar keine Ahnung. Deutlich...
  4. Pflaumenkopfsittiche aus Holland

Pflaumenkopfsittiche aus Holland: Hallo,eventuell möchte ich mir Pflaumenkopfsittiche aus den Niederlande holen.Was ist dabei zu beachten? Gruß Winni
  5. Tierversand Tiertransport aus Belgien und Holland

Tierversand Tiertransport aus Belgien und Holland: Hallo... suche eine Firma die Tierversand aus Belgien und Holland nach Deutschland anbietet. Bin bis jetzt leider noch nicht fündig...