"holländisches Sperlibuch"

Diskutiere "holländisches Sperlibuch" im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - :0- Hallo Ihr da draußen! Ich habe mich mal in Holland schlau gemacht und mit Mhr. SCHIPPER vom Forpussenclub.nl. gemailt und telefoniert...
H

HarryN

Guest
:0-
Hallo Ihr da draußen!

Ich habe mich mal in Holland schlau gemacht und mit Mhr. SCHIPPER vom Forpussenclub.nl. gemailt und telefoniert.

Es gibt mittlerweile zwei Bücher über unsere Sperlis.
Die kosten aber 35,-- € pro Buch, inclusive Porto und Verpackung.

Das Geld muß vorab auf das Konto 5419.34.597 von J.J.Schipper, bei der ABN-AMRO Bank in Holland überwiesen werden. Eine Bankleitzahl ist nicht erforderlich.

Ich überlege selbst noch, ob ich mir die Bücher zulege, sind ja ganz schön teuer. Und reingeschaut habe ich ja auch noch nicht.

Ich hoffe, einigen Interessenten ist damit geholfen.

Ach ja, die Internetadresse in Holland:
www.forpussenclub.nl

Viel Spaß und bis bald

Harry:0-
 
Hallo

Die beiden Bücher die Du meinst sind mehr was für
Züchter. Ich habe die Bücher bei mir zu Hause.
Wer in der Nähe wohnt kann sie gerne bei mir einsehen.
Es gibt aber noch ein drittes Buch. Das ist für
Anfänger in der Sperlingshaltung. Kostet glaub ich 12
Euro, muß noch mal nachsehen zu Hause.

Gruss

Hans
 
Thema: "holländisches Sperlibuch"

Ähnliche Themen

Zurück
Oben