Holland (Niederlande)- Trip was muss ich sehen?

Diskutiere Holland (Niederlande)- Trip was muss ich sehen? im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Liebe Mitglieder des Forums, Ich bin demnächst für eine Woche in Holland um genauer zu sein in Gemert. Habt ihr Empfehlungen was sich...
vogels

vogels

vogels
Beiträge
206
Liebe Mitglieder des Forums,

Ich bin demnächst für eine Woche in Holland um genauer zu sein in Gemert.
Habt ihr Empfehlungen was sich unbedingt lohnt mal anzusehn in Bezug auf Vögel? Ich hab gehört die Bandbreite an Wildvögeln und Cardueliden soll dort extrem hoch sein. Gute Adressen von großen Zoofachläden??

lg und Danke im Voraus für die antworten
vogels
 
Hey Segalk,

Der ist wirklich klasse dort war ich bereits aber nun müsste auch der arktische Themenbereich fertig sein:)
uiii uiiiii cooli. Danke den hatte ich gar nicht mehr aufm Zettel.
 
In Gemert ist ein Händler, inseriert viel auf "Marktplaats".
Ich habe seine Handynummer.

Viele Grüsse, Rob.
 
hey RobS
Der ist direkt in gemert?
Kann man deN einfach besuchen?
hast du auch naMEn und adresse? Pn?
lg vogels
 
Hallo vorsicht mit diesem händler, nur einen warnung.
Einen guten händler is ein bischen weiter in belgien im Nijlen er heisst von Tendeloo,schönen geschäft:Bouwelsesteenweg 217 - 2560 Nijlen - tel: 0032-3481.66.97
Wirklich große händler gibts nicht mehr aber in Waalwijk gibts Geldof eine ziemlich neue, ich habe keinen erfahrungen damit.
Und birdtrading Jado in Asten nicht so weit weg von Gemert.
Einen schönes geschäft gibts in Sprundel,nette mann,de Bosruiter. www.bosruitervogelspeciaalzaak.nl.
Jado und geldof haben auch einen website mal googlen.
Mfg,
kingfisher
 
Habe eine Email abgeschickt.
Geldof aus Waalwijk scheint viele Vögel zu verkaufen.
Eine Woche ist aber schnell vorbei mit Vogelsuche.
Wünsche aber viel Erfolg.

Grüsse, Rob.
 
Thema: Holland (Niederlande)- Trip was muss ich sehen?
Zurück
Oben