Holly geht fremd

Diskutiere Holly geht fremd im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Na, das war ja eine schoene Bescherung! Kam ich doch freudestrahlend aus dem Urlaub zurueck und wollte Holly begruessen. Hat mich der der...

  1. Fioretta

    Fioretta Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. August 2004
    Beiträge:
    880
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Tasmanien, Australien
    Na, das war ja eine schoene Bescherung!

    Kam ich doch freudestrahlend aus dem Urlaub zurueck und wollte Holly begruessen. Hat mich der der kleine Mistkerl erstmal angegriffen. Aber so richtig boese! (Genauso wie damals, als meine Cousine hier zu Besuch war und Holly sie gut fand)

    Er hatte sich naemlich waehrend meiner Abwesenheit unsterblich in unsere Haussitterin Lilli verliebt und war jetzt der Meinung, dass diese traute Zweisamkeit durch nichts und niemanden gestoert werden sollte....:nene:

    Klar, jetzt, wo Lilli wieder weg ist, bin ich wieder gut genug....bis wir gestern abend Besuch hatten und Holly sofort wieder angefangen hat, mit diesem zu flirten. ...und ich hatte sofort wieder ausgeschissen.8(

    Da soll noch mal einer sagen Kakadus seien monogam. Pah!
    Lustig ist das jedenfalls nicht mehr, denn ein angreifender Kakadu kann ziemlich furchteinfloessend sein.

    Ich frage mich bloss...wieso Holly sich immer sofort umverliebt, wenn eine andere Frau in der Naehe ist.
    Haelt er mich am Ende vielleicht gar nicht fuer seine Henne, sondern fuer seine Mutter???8o 8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Huhu Fio

    Na da hast Du ja einen Schlawiner. ich muss sagen, mein urmel geht nicht zu jedem.Zu Männern vor allein selten und bei Frauen sucht er aus.Wenn meine Freundin kommt, und er hört sie, dann schreit er, bis er zu ihr darf.Aber deshalb greift er mich trotzdem nicht an.Nur wenn er dann in die Voli zurück muss, geht er seine Henne an.Deshalb kommt er nach Ihrem Besuch nicht zu Sheela.Aber ja, so ein angreifender Kaka ist schon was schlimmes.Hatte es selber noch nicht,aber gesehen wie er aus meiner familie Frauen angriff.
     
  4. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Petra, irgendwann müssen wir uns alle eingestehen, daß wir älter werden :D Sehe es als netten Urlaubsflirt an und jetzt muß er wieder mit der Hausmannskost vorlieb nehmen :D
     
  5. MELODIE

    MELODIE Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    JA, Chrissi hat schon Recht. Kakadu Hähne sind halt typisch MANN,:dance: aus den Augen aus dem Sinn und wie ( fast) alle Männer scheinen auch sie die Abwechslung zu lieben.:bier:

    L G MELODIE
     
  6. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    :trost: na dann muss ich den lieben Holly entäuschen:trost:
    Werde ihm die liebe Lilli nicht mehr so schnell schicken:bier:
     
Thema:

Holly geht fremd

Die Seite wird geladen...

Holly geht fremd - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  3. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...
  4. Eidottersack geht nicht weg...?

    Eidottersack geht nicht weg...?: Hallo, unser Kanarien-Pärchen hat drei Junge bekommen. An dem größten (geboren am 08.05.) scheint jedoch noch ein Eidottersack am Hals zu sein?...
  5. Junges geht nicht mehr ins Nest

    Junges geht nicht mehr ins Nest: Hallo zusammen, ich halte schon lange Zebrafinken. Ich habe sie nun zum ersten mal brüten lassen. Ich habe zwei Junge die seit 2 Tagen das Nest...