Holly geht fremd

Diskutiere Holly geht fremd im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Na, das war ja eine schoene Bescherung! Kam ich doch freudestrahlend aus dem Urlaub zurueck und wollte Holly begruessen. Hat mich der der...
Fioretta

Fioretta

Foren-Guru
Beiträge
862
Na, das war ja eine schoene Bescherung!

Kam ich doch freudestrahlend aus dem Urlaub zurueck und wollte Holly begruessen. Hat mich der der kleine Mistkerl erstmal angegriffen. Aber so richtig boese! (Genauso wie damals, als meine Cousine hier zu Besuch war und Holly sie gut fand)

Er hatte sich naemlich waehrend meiner Abwesenheit unsterblich in unsere Haussitterin Lilli verliebt und war jetzt der Meinung, dass diese traute Zweisamkeit durch nichts und niemanden gestoert werden sollte....:nene:

Klar, jetzt, wo Lilli wieder weg ist, bin ich wieder gut genug....bis wir gestern abend Besuch hatten und Holly sofort wieder angefangen hat, mit diesem zu flirten. ...und ich hatte sofort wieder ausgeschissen.8(

Da soll noch mal einer sagen Kakadus seien monogam. Pah!
Lustig ist das jedenfalls nicht mehr, denn ein angreifender Kakadu kann ziemlich furchteinfloessend sein.

Ich frage mich bloss...wieso Holly sich immer sofort umverliebt, wenn eine andere Frau in der Naehe ist.
Haelt er mich am Ende vielleicht gar nicht fuer seine Henne, sondern fuer seine Mutter???8o 8(
 
Huhu Fio

Na da hast Du ja einen Schlawiner. ich muss sagen, mein urmel geht nicht zu jedem.Zu Männern vor allein selten und bei Frauen sucht er aus.Wenn meine Freundin kommt, und er hört sie, dann schreit er, bis er zu ihr darf.Aber deshalb greift er mich trotzdem nicht an.Nur wenn er dann in die Voli zurück muss, geht er seine Henne an.Deshalb kommt er nach Ihrem Besuch nicht zu Sheela.Aber ja, so ein angreifender Kaka ist schon was schlimmes.Hatte es selber noch nicht,aber gesehen wie er aus meiner familie Frauen angriff.
 
Ich frage mich bloss...wieso Holly sich immer sofort umverliebt, wenn eine andere Frau in der Naehe ist.
Haelt er mich am Ende vielleicht gar nicht fuer seine Henne, sondern fuer seine Mutter???
Petra, irgendwann müssen wir uns alle eingestehen, daß wir älter werden :D Sehe es als netten Urlaubsflirt an und jetzt muß er wieder mit der Hausmannskost vorlieb nehmen :D
 
JA, Chrissi hat schon Recht. Kakadu Hähne sind halt typisch MANN,:dance: aus den Augen aus dem Sinn und wie ( fast) alle Männer scheinen auch sie die Abwechslung zu lieben.:bier:

L G MELODIE
 
:trost: na dann muss ich den lieben Holly entäuschen:trost:
Werde ihm die liebe Lilli nicht mehr so schnell schicken:bier:
 
Thema: Holly geht fremd

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
594
Kusch
K
U
Antworten
7
Aufrufe
1.266
Utena
U
Fioretta
Antworten
36
Aufrufe
4.324
Fioretta
Fioretta
Zurück
Oben