Holunder

Diskutiere Holunder im Loris und Fledermauspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe seit 14 Tagen 2 Gebirgsloris . Bei uns wird der Holunder und die Eierpflaumen reif. Kann man so was verfüttern oder ist Holunder...

  1. Jens H.

    Jens H. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig in Sachsen Nähe Chemnitz
    Hallo, ich habe seit 14 Tagen 2 Gebirgsloris . Bei uns wird der Holunder und die Eierpflaumen reif.
    Kann man so was verfüttern oder ist Holunder schädlich?:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nigrigenis, 12. August 2010
    nigrigenis

    nigrigenis Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo

    Holunder ist kein problem...

    Eierpflaume kenn ich nicht. :-)

    Grüße
     
  4. #3 Tanygnathus, 12. August 2010
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.937
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Oberschwaben
    Eierpflaume kenn ich auch nicht...
    schwarzer Holunder ist unschädlich aber roten Holunder nicht verfüttern!!!
     
  5. Jens H.

    Jens H. Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig in Sachsen Nähe Chemnitz
    Eierpflaumen sind gelbe saftige süße Pflaumen
     
  6. Niels

    Niels Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Juni 2007
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27628
    Wahrscheinlich sind Eierpflaumen und Mirabellen das gleiche ???? Wenn es so ist, kannst Du sie füttern.
     
  7. #6 Flitzpiepe, 15. August 2010
    Flitzpiepe

    Flitzpiepe Guest

    Eierpflaumen sind gelbe Pflaumen, Mirabellen sind etwas anderes, aber füttern kannst Du sie allemal.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Petra Rehse, 15. August 2010
    Petra Rehse

    Petra Rehse Neues Mitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jens,
    Holunder hat viele Vitamine. Ich würde aber ohne Stiel füttern. Und Eierpflaumen würde ich nicht so viel Füttern wegen der Säure.

    Viel Spaß mit den Vögeln
     
  10. bilbo2007

    bilbo2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mettmann
    Dürfen Amazonen auch Holunder haben?
    Wieso ohne Stiel füttern?
     
Thema:

Holunder

Die Seite wird geladen...

Holunder - Ähnliche Themen

  1. Ist das Holunder?

    Ist das Holunder?: Nur um sicherzugehen: Ist das Holunder? Kann man Holunder mit ähnlichen, aber giftigen Beeren verwechseln? [ATTACH]
  2. holunder

    holunder: Hallo meine lieben! Dürfen wellensittiche auch reife holunderbeeren und sandorn essen oder nicht?
  3. Holunder für Graupapageien?

    Holunder für Graupapageien?: Hallo habe viel Holunder im garten jetzt sind sie sehr reif ,darf ich Zweige abschneiden u meinen grauen geben ? g conny
  4. Holunder ..

    Holunder ..: nachdem ich festgestellt habe, daß meine Brillen Holunderbeeren lieben , war ich auf einer Holunderplantage in der Nähe :...
  5. schwarzer holunder ja nein für mohrenköpfe

    schwarzer holunder ja nein für mohrenköpfe: hallo leute Ich bin es mal wieder und habe eine frage an euch. Was sagt ihr dazu mit dem schwarzen Holunder geben oder nicht,denn ich bin mir...