Holunderbeeren usw.

Diskutiere Holunderbeeren usw. im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin Da es ja zurzeit Massig Holunderbeeren gibt wollte ich meinen Vögeln einen Ast mit Früchten und Blättern abschneiden und anbieten. Kann...

1. Geier

Geier Guest

Moin

Da es ja zurzeit Massig Holunderbeeren gibt wollte ich meinen Vögeln einen Ast mit Früchten und Blättern abschneiden und anbieten.
    Kann ich das machen oder können die Vögel die nicht fressen?

Ein Paar Johannisbeeren hängen auch noch habe ich gesehen. Wie ist es mit denen?

Wie ist es mit Vogelbeeren?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Désirée

Désirée Züchter

Moin,

ja zu beidem, geht in o
    Ordnung.

4. Fleckchen

Fleckchen Schiebemeister

In der Praxsis wird die Eberesche dem Holunder vorgezogen.
    Im Zweifelsfall, mach Marmelade aus dem Holunder :D Ist auch lecker :zustimm:
    erich

5. D@niel

D@niel Guest

Hi,

soweit ich weiß sollte man bei Holunter nur Äste und Beeren geben, die Blätter jedoch entfernen. Siehe dazu hier.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Holunderbeeren usw.

Die Seite wird geladen...

Holunderbeeren usw. - Ähnliche Themen

1. Grüner Kongopapagei - Fragen um Partnertier, Ernährung usw.

Grüner Kongopapagei - Fragen um Partnertier, Ernährung usw.: Hallo Leute Habe mir vor kurzem einen Grünkongo Papagei gekauft als baby sie ist sehr lieb kuschelt man kann es sich garnicht vorstellen sie hat...
  2. Futterfest partner usw

Futterfest partner usw: ...Ich muss das loswerden... Bin auf einem vogelforum gewesen und auf einen hilferuf gestolpert... junges hz graues baby, 5 monate alt, schon...
  3. Wo bekomme ich am günstigsten Edelstahlketten, Haken, Deckenhaken usw.

Wo bekomme ich am günstigsten Edelstahlketten, Haken, Deckenhaken usw.: Hallo zusammen :), wir sind gerade dabei für unsere Papageien ein größeres Papageienzimmer zu gestalten ,deshalb brauche ich Edelstahlketten ,...
  4. Neubesatz, Friedenstäubchen usw

Neubesatz, Friedenstäubchen usw: Hallo, bin ja in den letzten Jahren eigentlich nur stiller mitleser hier in den Foren. Habe mir ja Ende 2011 wider eine kleine Voliere mit...
  5. Der sehr sehr sehr sehr sehr usw. scheue Kikki

Der sehr sehr sehr sehr sehr usw. scheue Kikki: Liebes Forum, Neben meiner Laura, meiner süssen smarten lieben tollen grauen Henne, bin ich noch stolzer Besitzer des lieben kleinen aber sehr...