Holunderbeeren usw.

Diskutiere Holunderbeeren usw. im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Moin Da es ja zurzeit Massig Holunderbeeren gibt wollte ich meinen Vögeln einen Ast mit Früchten und Blättern abschneiden und anbieten. Kann...
G

Geier

Guest
Moin

Da es ja zurzeit Massig Holunderbeeren gibt wollte ich meinen Vögeln einen Ast mit Früchten und Blättern abschneiden und anbieten.
Kann ich das machen oder können die Vögel die nicht fressen?

Ein Paar Johannisbeeren hängen auch noch habe ich gesehen. Wie ist es mit denen?

Wie ist es mit Vogelbeeren?
 
In der Praxsis wird die Eberesche dem Holunder vorgezogen.
Im Zweifelsfall, mach Marmelade aus dem Holunder :D Ist auch lecker :zustimm:
erich
 
Hi,

soweit ich weiß sollte man bei Holunter nur Äste und Beeren geben, die Blätter jedoch entfernen. Siehe dazu hier.
 
Thema: Holunderbeeren usw.

Ähnliche Themen

Bille Augsburg
Antworten
2
Aufrufe
1.205
L.K.
L.K.
R
Antworten
7
Aufrufe
1.070
D@niel
D
Zurück
Oben