hOLUNDERBEEREN

Diskutiere hOLUNDERBEEREN im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo allerseits, jetzt da die schwarzen Holunderbeeren reifen könnt Ihr Euren Cardueliden damit eine Riiiiiiesenfreude machen. Also wer´s noch...

1. #1 DUNADAN, 10.09.2004
    DUNADAN

DUNADAN Waldläufer des Nordens

Hallo allerseits,

jetzt da die schwarzen Holunderbeeren reifen könnt Ihr Euren Cardueliden damit eine Riiiiiiesenfreude machen. Also wer´s noch nicht versucht hat. Ausprobieren, die meisten Pieper können kaum widerstehen.

Gruß
    Oscar

2. iskete

iskete Guest

Hallo Oscar!

Für verschiedene Gimpelarten ja, aber nicht für verschiedene Zeisigarten, die ich schon welche ausgeprobiert habe!

3. joemoe

joemoe Guest

Hallo Oscar,
    schon ein interressanter Hinweis für mich. Möchte aber mal einige grundsätzlichen Informationen zum Alario haben. Interressiere mich sehr für einen, möchte aber wisse ob ich ihn zu meinen Lieben setzen kann. 1 Käfig mit einem Kanarienhahn und zwei Gouldamadienen. 1 Käfig mit einem Distelfink/Kanarienhahn.
    Schöne Grüße aus Nettetal
    Joemoe

Thema: hOLUNDERBEEREN
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holunderbeeren cardueliden

Die Seite wird geladen...

hOLUNDERBEEREN - Ähnliche Themen

1. Reife Holunderbeeren

Reife Holunderbeeren: woran erkenn ich die denn? Ist die Zeit schon soweit?
  2. Dürfen Kanarienvögel Holunderbeeren fressen?

Dürfen Kanarienvögel Holunderbeeren fressen?: Hi ich hab da mal ne frage dürfen kanarienvögel holunderbeeren fressen ?
  3. Sind die Äste von Holunderbeeren giftig für Papageien?

Sind die Äste von Holunderbeeren giftig für Papageien?: Hallo Ihr Lieben, meine Eltern haben ein Haus gekauft mit einer großen Wiese davor, und in dieser besagten Wiese gibt es die im Topic genannte...