Holz färben

Diskutiere Holz färben im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Hallo, ich möchte selbst vogelspielzeug basteln, aber immer nur Naturfarbenes holz ist meinen geiern zu langweilig. Jetzt möchte ich das Holz...
D

Dinobaby

Guest
Hallo,

ich möchte selbst vogelspielzeug basteln, aber immer nur Naturfarbenes holz ist meinen geiern zu langweilig. Jetzt möchte ich das Holz mit Lebensmittelfarbe oder Fruchtfarbe einfärben. Wo bekomme ich denn diese farben her?

Gibt es noch andere möglichkeiten??

Danke schön!!
 
Hallo Dino,

ich habe auch schon Spielzeug selbst gebastelt und mit Lebensmittelfarbe eingefärbt. Du findest Sie in fast jedem Supermarkt bei den Backwaren.
Ging echt super und es wird schön bunt.
 
Thema: Holz färben

Ähnliche Themen

Sphere
Antworten
11
Aufrufe
3.567
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
Z
Antworten
3
Aufrufe
1.915
Charlize
Charlize
P
Antworten
1
Aufrufe
442
Sam & Zora
Sam & Zora
Vogelwuid
Antworten
3
Aufrufe
1.310
Vogelwuid
Vogelwuid
Zurück
Oben