Holz färben

Diskutiere Holz färben im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Hallo, ich möchte selbst vogelspielzeug basteln, aber immer nur Naturfarbenes holz ist meinen geiern zu langweilig. Jetzt möchte ich das Holz...

1. #1 Dinobaby, 25.06.2007
    Dinobaby

Dinobaby Guest

Hallo,

ich möchte selbst vogelspielzeug basteln, aber immer nur Naturfarbenes holz ist meinen geiern zu langweilig. Jetzt möchte ich das Holz mit Lebensmittelfarbe oder Fruchtfarbe einfärben. Wo bekomme ich denn diese farben her?

Gibt es noch andere möglichkeiten??

Danke schön!!

2. #2 Bernd und Geier, 25.06.2007
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

3. X800

X800 Guest

Hallo Dino,

ich habe auch schon Spielzeug selbst gebastelt und mit Lebensmittelfarbe eingefärbt. Du findest Sie in fast jedem Supermarkt bei den Backwaren.
    Ging echt super und es wird schön bunt.

Thema:

Holz färben

Die Seite wird geladen...

Holz färben - Ähnliche Themen

1. Holzfarben

Holzfarben: Servus Community, Ich bin auf der Suche nach Holzfarben die für Vögel ungefährlich sind um ein paar Nistkästen zu bemalen. Auf was muss ich da...
  2. Holz färben

Holz färben: Hallo, ich habe im Internet unbehandelte Buchenholzkugeln und Ringe für meinen Grauen gekauft. Da er aber lieber mit bunten Hölzchen...
  3. Rabenkrähe vermisst (Raum Dortmund Holzen)

Rabenkrähe vermisst (Raum Dortmund Holzen): Seit dem 17.9.2021 vermissen wir eine zutrauliche etwa fünf Monate alte Rabenkrähe, die seit mehreren Wochen frei flog und uns täglich besuchte…....
  4. Kaffeeholz

Kaffeeholz: Guten Morgen, kann ich eigentlich auch das Kaffeeholz vom Fressnapf als Schredder/Sitzstange benutzen welches als Kauknochen für Hunde deklariert...
  5. Polizei befreit 166 Papageien aus Holzkisten

Polizei befreit 166 Papageien aus Holzkisten: RTL.DE Fette Geldstrafe für Schmuggler Polizei befreit 166 Papageien aus Holzkisten 21. Oktober 2020 - 16:48 Uhr Männer auf der Autobahn...