Holz Voliere

Diskutiere Holz Voliere im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hi, ich bins mal wieder:hmmm: Und zwar würde ich ja gern Züchten und wollte mir deshalb ein gemauerteshäusschen in den Garten Stelln.Leider...
M

Modellbauer

Stammmitglied
Beiträge
398
Hi,
ich bins mal wieder:hmmm:

Und zwar würde ich ja gern Züchten und wollte mir deshalb ein gemauerteshäusschen in den Garten Stelln.Leider Hab ich nicht genug geld dafür:o.(ich bin Schüler)Weil keiner der mir hilft und firma is ja sehr teuer.



Da mein Onkel selber Sich ein Gartenhäusschen aus Holz gebaut hat,hat er mir angeboten eins aus Holz mit mir zu bauen.

Mein Züchter meinte das wäre schwierig nager davon zu halten^^Bei ihm hätten sie sich im früheren Häusschen durgefressen troz Gitter,draht und und und.....



Und ist meine frage was haltet ihr davon???Möchte nicht soviel geld in den sand setzen.Das in einem Jahr überall mäuse und zeug reinkommt.^^


Dazu uss ich sagen das wir am Feld wohnen und dort iele Vogelfeinde unterwegs sind!Wie z.b.:Der Mader,Feldmäuse haben wir hier,manchmal wird auch mal ne ratte gesichtet und das sind ja alles nager die durch Holz gehn.

Der Boden wäre kein Problem den mach ich aus beton (10cm schicht)Und lasse dort Draht mit ein also kommen sie dar schon nicht mehr durch was mir vielmehr sorgen macht sind die wände.Selbst wenn ich dort alles mit Draht ausrolle Fressen die Viecher Löscher ins Holz und das macht dann wieder Wärmedemmungs probleme.Das dach würde aus Masivven Holz geacht werden und dann Solche schmalen platten drüber weis nit ob das Schiefer Platten sind.

Die Wände Wollte ich aus einer schicht Holz dann Draht,Styropo3-4cm,nochmal Draht2cmStyroporDraht Und nochmal Holz verkleiden oder meint ihr das wär zu viel des guten?:k

Außerdem habe ich noch das Problem das ich im Winter ein kleines Öffchen laufen lassen will.Bei Stein kein Problem aber Holz könnte mir versenken bis zu brennen^^.