Holz zu verschenken !!

Diskutiere Holz zu verschenken !! im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, an alle die im näheren Umkreis von Aachen wohnen, wir haben unseren Garten auf Vordermann gebracht, und haben jede Menge Holz übrig. Zur...

  1. teffito

    teffito Guest

    Hallo,

    an alle die im näheren Umkreis von Aachen wohnen, wir haben unseren Garten auf Vordermann gebracht, und haben jede Menge Holz übrig. Zur Verfügung stehen: Haselnuss, Eberesche und Weißdorn.

    Wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Da sind echt schöne große Äste dabei.

    Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geiergitti, 3. Juni 2002
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hallo Steffi,

    schaaaaaaaade, hätte ich gut gebrauchen können, wenn Du es zu Forentreffen mitgebracht hättest.

    Wenn Du es bis zum nächsten Treffen aufheben kannst, wäre es super. Die Äste müßten ca. 2 m lang sein, und einen Durchmesser von 4 - 6 cm haben.
     
  4. teffito

    teffito Guest

    Hallo Gitti,

    Hätte ich ja glatt gemacht, wenn mein Bruder sich da schon ausgetobt hätte.

    Leider weiß ich nicht, wie ich das Holz so lange lagern soll, und außerdem hast Du ja mein Auto gesehen. Nicht gerade als "Langholztransporter" geeignet. ;) Also mit liefern oder bringen ist nicht viel.

    Steffi
     
Thema:

Holz zu verschenken !!

Die Seite wird geladen...

Holz zu verschenken !! - Ähnliche Themen

  1. Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?

    Welches Material kann ich bei der Herstellung von Spielzeug nutzen?: Allgemeine Frage, hier eine Beschreibung. Habe einen Haufen Altholz und will meinen kleinen daraus Spielzeug machen. Das Holz ist unbehandelt...
  2. Federn vom Brachvogel zu verschenken

    Federn vom Brachvogel zu verschenken: Hat jemand Interesse? 5 Schwingenfedern vom (vermutlich Großen) Brachvogel aus Rupfung in Schweden (Rogen Nationalpark) zu verschenken... Würde...
  3. Ingolstadt: 11 kleine Zebrafinken zu verschenken

    Ingolstadt: 11 kleine Zebrafinken zu verschenken: hallo ihr lieben , Ich suche für meine 11 Zebrafinken ein neues Zuhause. Anfangs vor etwa einem Jahr waren es nur zwei Zebrafinken, welche sich...
  4. Nachtigall-Federn zu verschenken?

    Nachtigall-Federn zu verschenken?: Hallo! Ich hoffe ich bin im richtigen Unterforum und mein Titel klingt nicht zu seltsam. :) Ich bin neu hier, war aber auch vor einigen...
  5. ungiftige Beschichtung für Holz

    ungiftige Beschichtung für Holz: Hi, Ich baue grade ein Terrarium für meine Gouldamadinen um. Kann mir jemand eine für Vögel unbedenkliche Beschichtung/Lackierung für die...