Holz zu verschenken !!

Diskutiere Holz zu verschenken !! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, an alle die im näheren Umkreis von Aachen wohnen, wir haben unseren Garten auf Vordermann gebracht, und haben jede Menge Holz übrig. Zur...
T

teffito

Guest
Hallo,

an alle die im näheren Umkreis von Aachen wohnen, wir haben unseren Garten auf Vordermann gebracht, und haben jede Menge Holz übrig. Zur Verfügung stehen: Haselnuss, Eberesche und Weißdorn.

Wer interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Da sind echt schöne große Äste dabei.

Steffi
 
Hallo Steffi,

schaaaaaaaade, hätte ich gut gebrauchen können, wenn Du es zu Forentreffen mitgebracht hättest.

Wenn Du es bis zum nächsten Treffen aufheben kannst, wäre es super. Die Äste müßten ca. 2 m lang sein, und einen Durchmesser von 4 - 6 cm haben.
 
Hallo Gitti,

Hätte ich ja glatt gemacht, wenn mein Bruder sich da schon ausgetobt hätte.

Leider weiß ich nicht, wie ich das Holz so lange lagern soll, und außerdem hast Du ja mein Auto gesehen. Nicht gerade als "Langholztransporter" geeignet. ;) Also mit liefern oder bringen ist nicht viel.

Steffi
 
Thema: Holz zu verschenken !!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben