Holzkäfig wie auf chinesischen Vogelmarkt

Diskutiere Holzkäfig wie auf chinesischen Vogelmarkt im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe im Forum Bilder gesehen von einem chinesischen Vogelmarkt, wo viele vögel, auch Papageien in sehr kleinen runden Holzkäfigen zu sehen...

1. RollyS

RollyS Guest

Ich habe im Forum Bilder gesehen von einem chinesischen Vogelmarkt, wo viele vögel, auch Papageien in sehr kleinen runden Holzkäfigen zu sehen sind, die oben so ein Teil haben wie ein Kleiderbügel, womit sie sich aufhängen lassen.
    Da sitzt ein Ara in einem recht hohen und runden Holzkäfig.
    So einen Käfig suche ich als Dekoration, wichtig ist vor allen, dass er aus Holz ist, ich habe so ein Holzpapagei bekommen und der soll da drin hängen.
    Wo kann man denn so einen Käfig herbekommen ohne nach China zu reisen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CaraMia

CaraMia Managerin des Irrsinns ;)

E*bay vielleicht ?

4. #3 Bernd und Geier, 20. Juli 2010
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Hallo,

gib Deinem Papageien die Freiheit und setze ihn auf einen schönen Ast, da fühlt er sich viel wohler auch wenn er nur aus Hölz ist ;-)

Mit freundlichen Grüßen

5. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

6. #5 Green Joker, 20. Juli 2010
    Green Joker

Green Joker Miss you all

Bei Ebay habe ich auch einen gesehen (einfach bei Vögel > Käfige/ Volieren> Holz als Suchbegriff.

Thema:

Holzkäfig wie auf chinesischen Vogelmarkt

Die Seite wird geladen...

Holzkäfig wie auf chinesischen Vogelmarkt - Ähnliche Themen

1. Zwergwachtel Vergesellschaftung

Zwergwachtel Vergesellschaftung: Hallo zusammen, ich stehe vor einem Problem und hoffe auf eure Hilfe... :-) Unsere alte chinesische Zwergwachtelhenne ist gestorben und ich...
  2. Chinesische Nachtigall

Chinesische Nachtigall: hätte 2dringende Fragen Wie viel Mehlwürmern darf höchstens verfüttert werden. Und mit welchen Artgenossen lässt sich die Nachtigall...
  3. Vogelmarkt in Gunzenhausen?

Vogelmarkt in Gunzenhausen?: Hallo, Ich wollte hier mal nachfragen um sicher zu gehen, da ich sonst keine Info dazu finde. In eurem Event-Kalender steht auch nichts dazu und...
  4. Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017

Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017: Hallo, der Vogelmarkt Augsburg am 19.3.2017 fällt aus.
  5. Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel

Ringgröße der Chinesischen Zwergwachtel: Hi, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich einige meiner Tiere mit 4,5mm Ringen beringt, die müssen aber eigentlich 4,0mm haben, wie ich danach...