Holzring als Schaukel

Diskutiere Holzring als Schaukel im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hey Sven klasse Idee mit dem Keks....so kann ich meien auch überlisten *g* Die Schaukel ist Dir sehr gut gelungen ...alle Achtung!

  1. Piwi100

    Piwi100 Guest

    hey Sven

    klasse Idee mit dem Keks....so kann ich meien auch überlisten *g*

    Die Schaukel ist Dir sehr gut gelungen ...alle Achtung!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Rosita H., 30. Juni 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallo Sven

    Wow die Schaukel ist ja richtig gut geworden. Meine Geier brauchten genau zwei Tage dann saßen sie drinn und drauf
    und das Gezanke fing an wer nun wo sitzen darf:D
     
  4. Moustee

    Moustee Graupapageien Daddy ;-)

    Dabei seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden-Würtemberg (Stuttgart)
    @ Rosi

    Hallo,
    Ich will jetzt hier deinen Thread nicht missbrauchen, ABER
    wie machst du das eigentlich das deine Bilder größer sind alsbei den anderen ist? vorallem die Dateigrößer ist ja um einiges mehr!?
    Hab mir nämlich mal die Bildeigenschaften angeschaut ;-)

    Weil dann müsste ich meine Bilder nicht mehr so stark komprimieren -> Sieht ja dann auch deutlich besser aus

    MFG
    Musti:D
     
  5. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Das Bild ist nicht mit dem Beitrag hochgeladen worden, sondern extern; da ist im Beitrag nur der Link drin.
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    doch Michael,sie sind "angehängt" worden.

    @Musti....geh mal auf das Bild...> rechte Maustaste ...> Eigenschaften :
    dann siehst Du die Größe ;)

     
  7. #26 Australiaman, 1. Juli 2003
    Australiaman

    Australiaman Guest

    Moin zusammen,

    die Schaukeln sehen ja echt toll aus. Aus welchem Holz sind die gemacht? Die Stämme sehen aus wie Kiefer oder Rubinie.

    Ich werde schon mal die Säge ausgraben.......
     
  8. fisch

    fisch Guest

    @ Petra: für Kekse (und Zwieback) würde Coco alles machen:D

    @ Rosita: jetzt geht es auch mit den Beiden, wobei Grisu den Vorteil des Erstbezwingers hat und das auch schon mal Coco zeigt :)

    @ Australiaman: mein Ring ist aus Weide- glaube ich zumindest;)
     
  9. fisch

    fisch Guest

    Und ebend da steht, dass das Bild mehr als 468x400 Pixel und auch mehr als 30720 Bytes hat (501x344 Pixel; 139414 Bytes):?
    Wie geht das8o :0-
     
  10. #29 geiergitti, 1. Juli 2003
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Hmmmmmmmmmmmmmmmmmm:~ verätst Du uns auch den Trick, wie das geht:? :? :?
     
  11. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Du meinst das Bild von Rosita?
    ja, da hat Michael vollkommen Recht, das liegt auf der HP von Rosita ;)

    Ich dachte Mous meinte das von Dir
    habe doch glatt das : @rosi übersehen -grins- brauch wohl doch ne Brille -kicher-


     
  12. #31 Rosita H., 1. Juli 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    @Petra

    Danke das Du schon mal für mich geantwortet hast:D bin zur Zeit voll im Stress

    @ll

    Ich habe mehrere HPs wo ich die Bilder hochlade und bei Bedarf
    hier rein setzte hat den Vorteil man kann gleich mehrere Bilder in einem Thread setzen und man muss das Bild nicht bearbeiten:D
    Bin nämlich meistens zu Faul dazu lol
     
  13. #32 cezilia.zoo, 2. Juli 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo,

    frag dochmal in deinem Forstrevier nach. Hier gibt es Scheine immer für einen Monat und da kann man sich Holz aus dem wald holen. Vielleicht geht das bei dir ja auch.;)
     
  14. #33 cezilia.zoo, 2. Juli 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo,

    ich find die Schaukel auch super, werde da mal meinen Mann zu inspirieren das die 2 sowas auch bekommen.

    Mal eine Frage: kauft ihr diese dicken Seile im Baumarkt? Oder im Vogelinternetshop???
     
  15. #34 cezilia.zoo, 2. Juli 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo,

    nochmal ne Frage wo bekommt man solche Holzkugel her?*nichtdummsterbenwill*:D
     
  16. fisch

    fisch Guest

    Ganz einfach selber schnitzen:D oder hier: http://www.bird-box.de/ unter Spielsachen - Zubehör/Ersatzteile

    Die Seile gibt´s auch bei Obi. :0-
     
  17. #36 cezilia.zoo, 2. Juli 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest


    Hallo,


    hier gibts kein Obi, nur Toom, Praktiker, Hellweg und Globus.:o
     
  18. fisch

    fisch Guest

    Die haben garantiert auch die Seile:0-
     
  19. #38 cezilia.zoo, 2. Juli 2003
    cezilia.zoo

    cezilia.zoo Guest

    Hallo,

    bird-box find ich total toll. Da gibt es auch mal Sachen für den schmalen geldbeutel:D :s
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Anatoli

    Anatoli Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    593 00 Alexandria Griechenland
    Ring zum schaukeln

    Hallo :)

    Also so was koennte ich schon basteln und von der Groesse her wuerde es auch in den Raum passen. Baeume u.s.w. das habe ich alles, also hier waere kein Problem.
    Nun ist aber die Frage ob das Ding angenommen wird. Gegenueber allem Neuem ist meiner sehr sehr aengstlich. Ich darf ja ausser Aesten nichts in die Voliere geben. Und auf dem Kletterbaum darf ich auch nichts rauf. Nur die reinen Aeste. Wenn da was haengt geht er nicht ran.
    Ob es mit einem Ring klappen wuerde?

    Gruesse :0- Anatoli
     
  22. Buchi

    Buchi Graugeierfan seit 1971

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    983
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    86875 Waal
    Da hilft wohl nur eines: Ausprobieren !
    Wenn Dein Grauer dann nach Wochen immer noch nicht rangeht, kannst Du es ja wieder rausnehmen.
     
Thema: Holzring als Schaukel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzring zum schaukeln