Holzspielzeug für Ara und Co.

Diskutiere Holzspielzeug für Ara und Co. im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - Mein Sohn und ich haben uns überlegt mal was zu basteln . Dazu muß ich sagen das mein Sohn erst 12 wird und ich das als Beschäftigungstherapie...
M

Mooni

Guest
Mein Sohn und ich haben uns überlegt mal was zu basteln . Dazu muß ich sagen das mein Sohn erst 12 wird und ich das als Beschäftigungstherapie sehe :-)

Wir haben ein großen Haselnußbaum im Garten und wollten jetzt Kletterleitern und so weiter basteln . Nun kommts : Wir haben aber keine Aras oder andere Papageien ,nur ein paar Kanarien.

Nun meine Frage wird sowas überhaupt gekauft und wie stellt ihr euch das perfekte Spielzeug für euren Großen vor. Ich bin für Bilder und Tips und Anregungen dankbar.

vlg Regina
 
Thema: Holzspielzeug für Ara und Co.

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.101
Medea
M
S
Antworten
3
Aufrufe
993
Eliot
E
Andrea77
Antworten
7
Aufrufe
1.147
aramama
aramama
cora 1500
Antworten
7
Aufrufe
765
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
Zurück
Oben