Holzspielzeug für Ara und Co.

Diskutiere Holzspielzeug für Ara und Co. im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; Mein Sohn und ich haben uns überlegt mal was zu basteln . Dazu muß ich sagen das mein Sohn erst 12 wird und ich das als Beschäftigungstherapie...

1. Mooni

Mooni Guest

Mein Sohn und ich haben uns überlegt mal was zu basteln . Dazu muß ich sagen das mein Sohn erst 12 wird und ich das als Beschäftigungstherapie sehe :-)

Wir haben ein großen Haselnußbaum im Garten und wollten jetzt Kletterleitern und so weiter basteln . Nun kommts : Wir haben aber keine Aras oder andere Papageien ,nur ein paar Kanarien.

Nun meine Frage wird sowas überhaupt gekauft und wie stellt ihr euch das perfekte Spielzeug für euren Großen vor. Ich bin für Bilder und Tips und Anregungen dankbar.

vlg Regina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Holzspielzeug für Ara und Co.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. holzspielzeug für aras

Die Seite wird geladen...

Holzspielzeug für Ara und Co. - Ähnliche Themen

1. Goldnacken- und Rotrückenaras

Goldnacken- und Rotrückenaras: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier ein paar Tipps. Und zwar würden wir uns gern ein Paar Goldnacken oder Rotrückenaras zulegen. Die beiden...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht

Mein Ara versucht mich zu beißen aber meinen Mann nicht: :D Hallo ich habe mir vor einer Woche einen Ara gekauft kenne aber dass Geschlecht nicht er/sie ist 3 Monate .Am zweiten Tag konnte ich ihn...
  4. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...
  5. Ara ambigua

Ara ambigua: hallo gestern war ich in einem vortrag uber ara ambigua... Der erste konferent war Steve Milpacher von World Parrot Trust Der andere war Duaro...