Holzwurm

Diskutiere Holzwurm im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ! Ich habe so eine Holzrolle mit Löchern drin zum verstecken von Futter bzw. Leckerchen. Es ist wie man auf dem Bild sehen kann der Holzwurm...
Charlette

Charlette

Aga - Fan
Beiträge
3.633
Hallo ! Ich habe so eine Holzrolle mit Löchern drin zum verstecken von Futter bzw. Leckerchen. Es ist wie man auf dem Bild sehen kann der Holzwurm drin. Kann es sein daß der Wurm da drin noch lebt und meinen Vögeln schadet ? Das Teil wurde schon so gekauft. Habe es gerade mit heißem Wasser übergossen.
 

Anhänge

  • 20220713_122437.jpg
    20220713_122437.jpg
    454,7 KB · Aufrufe: 24
Wenn er noch lebt, macht das auch nichts, außer, dass es dann ab und an mal in dem kleinen Stamm knistert....dann ist er bei seiner "Arbeit".:hammer:
 
Okay ,vielen Dank für die Aufklärung allerseits. Wieder was gelernt :zustimm:
 
Als ich es zum ersten mal hörte,(ist schon soooooo lange her, habe ich geweint, weil mir die Mutter soooo leid tat.:D
@Karin G.
Danke dafür. :trost:
 
Und noch etwas von Heinz Erhardt:

Den Unverstandenen

Stumm ist der Fisch, doch nicht nur er:
Auch einen Wurm verstehst du schwer.

Selbst deines treuen Hunds Gebell
entzifferst du nicht immer schnell.

Und bei den Rindern, Hühnern, Schweinen
kannst du nur raten, was sie meinen.

Drum spreche ich als Anwalt hier
für jedes unverstand'ne Tier.

(Für'n Papagei brauch ich das nicht,
weil er ja für sich selber spricht.)​
 
Interessant ! Die Viehcher scheinen ja auch ganz schön groß zu sein :+shocked:
 
Thema: Holzwurm

Ähnliche Themen

tatti-1401
Antworten
6
Aufrufe
6.577
tatti-1401
tatti-1401
P
Antworten
5
Aufrufe
3.607
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben