Home sweet home

Diskutiere Home sweet home im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Da Freda es ja gewohnt war in der Küche im Schrank hinter einem Vorhang zu sitzen, wollte ich hr natürlich auch so ein Versteck gönnen. Also...

  1. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Da Freda es ja gewohnt war in der Küche im Schrank hinter einem Vorhang zu sitzen, wollte ich hr natürlich auch so ein Versteck gönnen.

    Also wurde kurzerhand unser kleines Hundeshaus als Wohnhaus für Freda umfunktioniert.:D
    Aber keine Sorge die Hundis haben ein kuscheliges Körbchen.

    Ach und dann hat sie ja noch den Spielkorb entdeckt.
    Moses, der immer etwas zurückhaltend ist, hat es sich aber heute auch nicht nehmen lassen einmal zu nachzusehen mit was Freda da ständig spielt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Noch welche
     

    Anhänge:

  4. #3 Monika.Hamburg, 14. Februar 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Reginsche,

    ich sitze hier und freue mich , wenn ich sehe, wieviel Liebe Du für Deine Tiere übrig hast !:)

    Freda hat ja richtig eine kleine Wohnung und sogar Gardinen vor den Fenstern !

    Hält wenigstens - Spanner fern !:D

    Einfach nur niedlich !
     
  5. mocki1

    mocki1 Guest

    Hallo Reginsche,

    bei Dir möchte ich auch gerne mal Vogel sein. Da wird man ja von vorne bis hinten verwöhnt. Das reinste Wellness-Hotel!!!

    :beifall: Großes Kompliment an Dich!!!:beifall:

    Liebe Grüße

    Mocki
     
  6. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Ja die Gardienen hab ich heute erst an die Fenster gebracht.
    Sie hatte vorher über dem Haus nur ein Handtuch hängen.
    Das fand ich aber nicht so schön.

    Da sie aber etwas Rückzugsmöglichkeit braucht wo sie auch nicht jeder sehen kann habe ich halt kurzerhand eine Gardine zerschnitten.

    Sieht doch gleich wohnlicher aus.:D

    Und außerdem hält es sie auch etwas von den Fensterrahmen fern.
    Dieses Häuschen habe ich nämlich selbst gebaut.

    Wollte unbedingt unseren Hunden damals ein kleines Haus bauen.
    Nun sind sie aber wieder im Kuschelkörbchen.
     
  7. Headroom42

    Headroom42 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Reginsche,

    ganz tolle Photos. Ist vor allem zu schönen, wie sich Dein Rupfhuhn entwickelt :zustimm:

    Gruss

    Kai
     
  8. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Echt superschöne Bilder :D :zustimm: !

    Sag mal Regina, bist Du Dir sicher, das Du die beiden noch an Buchi und Nina abgeben kannst :~ !
    Ist schon klar, dass sie da ein megatolles Zuhause bekommen, aber mir scheint es, als wären Dir die Zwei schon ganz schön ans Herz gewachsen, was bei so süßen Wichteln sicher ganz schnell passiert. Ich find sie ja allein schon von den Bildern zum knuddeln :trost:!

    Das wird für Dich sicher nicht einfach, gell :zwinker:!
     
  9. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Oh ja es wird sehr schwer sein die Beiden wieder gehen zu lassen.

    Sie haben mein Herz in kürzester Zeit erobert.

    Aber ich kann nicht jeden Grauen behalten.

    Sonst habe ich kein Platz mehr wenn mal wieder ein Notfall kommt der mich braucht.

    Sie werden es bei Nina und Michael auch sehr gut haben. Davon bin ich überzeugt.

    Auch dort bekommt Freda einen Spielplatz und ein Schrank zum verstecken.

    In 10 Tagen ist es schon so weit.
    Dann werden sie schon geholt.:traurig:
     
  10. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Oh ja, davon bin ich auch überzeugt. Die Beiden werden Freda und Moses ein tolles liebevolles Zuhause schenken :jaaa: !
    Einen schöneren Platz konntest Du nicht finden. So kannst Du sie auch mit ruhigem Gewissen weitergeben.

    Toll, das Buchi und Nina die Beiden noch zu ihren Schwarm dazunehmen wollen :zustimm:!
     
  11. asco1

    asco1 asco

    Dabei seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Markgröningen
    Hallo,

    das sind ja mal wieder schöne Bilder, und was für ein Tolles Haus die kleine hat.

    Einfach klasse wie Du Dich um die zwei kümmerst.

    Liebe Grüsse
    Simona
     
  12. Luiniel

    Luiniel Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    1
    hihi, hatten die beiden nicht gesagt, nach "otto" ist erstmal schluss? :)
    das ist doch erst im nobember gewesen :D

    und jetzt hat nina bestimmt noch mehr zeit und geduld für die kleinen, nachdem sie jetzt (hoffentlich) kopfschmerzfrei ist.

    suuuper!!
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Die Kopfschmerzen kamen doch nur davon, daß dort noch eine Freda und ein Moses fehlten.:D
    Das nach Otto Schluß sein sollte konnt ich mir einfach nicht vorstellen.
    Deswegen hab ich sie ja auch gefragt.:~
     
  15. Luiniel

    Luiniel Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    1

    ahhh, die beiden sind MEDIZIN-
    geschickt!! :D
     
Thema:

Home sweet home

Die Seite wird geladen...

Home sweet home - Ähnliche Themen

  1. zuchtfreudigkeit giant homer

    zuchtfreudigkeit giant homer: Wie gut züchten Giant Homer? Zerdrücken sie ihre Gelege? Füttern sie ihre Jungen problemlos? Außerdem wüsste ich gerne, wie friedlich sie sind,...
  2. Home, sweet home....

    Home, sweet home....: [video=youtube;8hlL169hnw8]http://www.youtube.com/watch?v=8hlL169hnw8&feature=related[/video]
  3. Neue Home-Page www.ODF-Hessen.de

    Neue Home-Page www.ODF-Hessen.de: Hallo, so, die neue Home-Page des Orden Deutscher Falkoniere, Landes-Verband Hessen ist gestartet....
  4. My Home Is My Castle

    My Home Is My Castle: ....no comment :D:D:D [IMG]
  5. Giant Homer im Freiflug

    Giant Homer im Freiflug: Hallo hab mal ne kurze Frage hält jemand von euch Giant Homer Tauben im Freiflug? Habe selbst ein paar welche so mäßig fliegen. Hab Sie mal...