Home sweet home

Diskutiere Home sweet home im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Da Freda es ja gewohnt war in der Küche im Schrank hinter einem Vorhang zu sitzen, wollte ich hr natürlich auch so ein Versteck gönnen. Also...
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Da Freda es ja gewohnt war in der Küche im Schrank hinter einem Vorhang zu sitzen, wollte ich hr natürlich auch so ein Versteck gönnen.

Also wurde kurzerhand unser kleines Hundeshaus als Wohnhaus für Freda umfunktioniert.:D
Aber keine Sorge die Hundis haben ein kuscheliges Körbchen.

Ach und dann hat sie ja noch den Spielkorb entdeckt.
Moses, der immer etwas zurückhaltend ist, hat es sich aber heute auch nicht nehmen lassen einmal zu nachzusehen mit was Freda da ständig spielt.
 

Anhänge

  • 14.02.06 001.jpg
    14.02.06 001.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 188
  • 14.02.06 016.jpg
    14.02.06 016.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 183
  • 14.02.06 018.jpg
    14.02.06 018.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 181
  • 14.02.06 019.jpg
    14.02.06 019.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 186
  • 14.02.06 020.jpg
    14.02.06 020.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 191
Noch welche
 

Anhänge

  • 14.02.06 021.jpg
    14.02.06 021.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 184
  • 14.02.06 006.jpg
    14.02.06 006.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 185
  • 14.02.06 038.jpg
    14.02.06 038.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 183
  • 14.02.06 045.jpg
    14.02.06 045.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 180
Hallo Reginsche,

ich sitze hier und freue mich , wenn ich sehe, wieviel Liebe Du für Deine Tiere übrig hast !:)

Freda hat ja richtig eine kleine Wohnung und sogar Gardinen vor den Fenstern !

Hält wenigstens - Spanner fern !:D

Einfach nur niedlich !
 
Hallo Reginsche,

bei Dir möchte ich auch gerne mal Vogel sein. Da wird man ja von vorne bis hinten verwöhnt. Das reinste Wellness-Hotel!!!

:beifall: Großes Kompliment an Dich!!!:beifall:

Liebe Grüße

Mocki
 
Ja die Gardienen hab ich heute erst an die Fenster gebracht.
Sie hatte vorher über dem Haus nur ein Handtuch hängen.
Das fand ich aber nicht so schön.

Da sie aber etwas Rückzugsmöglichkeit braucht wo sie auch nicht jeder sehen kann habe ich halt kurzerhand eine Gardine zerschnitten.

Sieht doch gleich wohnlicher aus.:D

Und außerdem hält es sie auch etwas von den Fensterrahmen fern.
Dieses Häuschen habe ich nämlich selbst gebaut.

Wollte unbedingt unseren Hunden damals ein kleines Haus bauen.
Nun sind sie aber wieder im Kuschelkörbchen.
 
Hallo Reginsche,

ganz tolle Photos. Ist vor allem zu schönen, wie sich Dein Rupfhuhn entwickelt :zustimm:

Gruss

Kai
 
Echt superschöne Bilder :D :zustimm: !

Sag mal Regina, bist Du Dir sicher, das Du die beiden noch an Buchi und Nina abgeben kannst :~ !
Ist schon klar, dass sie da ein megatolles Zuhause bekommen, aber mir scheint es, als wären Dir die Zwei schon ganz schön ans Herz gewachsen, was bei so süßen Wichteln sicher ganz schnell passiert. Ich find sie ja allein schon von den Bildern zum knuddeln :trost:!

Das wird für Dich sicher nicht einfach, gell :zwinker:!
 
Oh ja es wird sehr schwer sein die Beiden wieder gehen zu lassen.

Sie haben mein Herz in kürzester Zeit erobert.

Aber ich kann nicht jeden Grauen behalten.

Sonst habe ich kein Platz mehr wenn mal wieder ein Notfall kommt der mich braucht.

Sie werden es bei Nina und Michael auch sehr gut haben. Davon bin ich überzeugt.

Auch dort bekommt Freda einen Spielplatz und ein Schrank zum verstecken.

In 10 Tagen ist es schon so weit.
Dann werden sie schon geholt.:traurig:
 
Reginsche schrieb:
Sie werden es bei Nina und Michael auch sehr gut haben. Davon bin ich überzeugt.

Oh ja, davon bin ich auch überzeugt. Die Beiden werden Freda und Moses ein tolles liebevolles Zuhause schenken :jaaa: !
Einen schöneren Platz konntest Du nicht finden. So kannst Du sie auch mit ruhigem Gewissen weitergeben.

Toll, das Buchi und Nina die Beiden noch zu ihren Schwarm dazunehmen wollen :zustimm:!
 
Hallo,

das sind ja mal wieder schöne Bilder, und was für ein Tolles Haus die kleine hat.

Einfach klasse wie Du Dich um die zwei kümmerst.

Liebe Grüsse
Simona
 
Reginsche schrieb:
Sie werden es bei Nina und Michael auch sehr gut haben.

hihi, hatten die beiden nicht gesagt, nach "otto" ist erstmal schluss? :)
das ist doch erst im nobember gewesen :D

und jetzt hat nina bestimmt noch mehr zeit und geduld für die kleinen, nachdem sie jetzt (hoffentlich) kopfschmerzfrei ist.

suuuper!!
 
Die Kopfschmerzen kamen doch nur davon, daß dort noch eine Freda und ein Moses fehlten.:D
Das nach Otto Schluß sein sollte konnt ich mir einfach nicht vorstellen.
Deswegen hab ich sie ja auch gefragt.:~
 
Reginsche schrieb:
Die Kopfschmerzen kamen doch nur davon, daß dort noch eine Freda und ein Moses fehlten.:D
Das nach Otto Schluß sein sollte konnt ich mir einfach nicht vorstellen.
Deswegen hab ich sie ja auch gefragt.:~


ahhh, die beiden sind MEDIZIN-
geschickt!! :D
 
Thema: Home sweet home

Ähnliche Themen

Tiffani
Antworten
22
Aufrufe
5.181
Christian
Christian
lanzelot
Antworten
4
Aufrufe
1.574
lanzelot
lanzelot
altblondinette
Antworten
0
Aufrufe
2.337
altblondinette
altblondinette
wandterz
Antworten
2
Aufrufe
2.507
wandterz
wandterz
alessandrojazz
Antworten
5
Aufrufe
1.444
Yu - Shin
Y
Zurück
Oben