Homepage futsch...

Diskutiere Homepage futsch... im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo liebe Wachtelfreunde, wie sicher schon einige von euch bemerkten, ist meine Homepage nicht mehr erreichbar. Mittlerweile heißt es zwar...
S

Sabine2006

Guest
Hallo liebe Wachtelfreunde,

wie sicher schon einige von euch bemerkten, ist meine Homepage nicht mehr erreichbar. Mittlerweile heißt es zwar "kurzfristig" nicht erreichbar - vor einigen Tagen war sie überhaupt nicht vorhanden - aber sie ist nicht mehr aufrufbar.

Jetzt habe ich die Hoffnung, dass vielleicht der eine oder andere sich Daten und Inhalte kopiert hat, denn ich war so blöd und habe keine Sicherung gemacht, da ich nicht davon ausging, dass mir jemals Daten verloren gehen könnten - tja, nun bin ich eines Besseren belehrt worden.

Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn man mir diese kopierten Inhalte zur Verfügung stellen könnte, denn ich muss davon ausgehen, dass nichts mehr auf meiner Homepage vorhanden ist. Meine eMail-Adresse findet ihr wenn Ihr meinen Namen anklickt.

Ich danke im Voraus und auch den Moderatoren, die mir diesen Aufruf gestatten.
 
Thema: Homepage futsch...

Ähnliche Themen

Semesh
Antworten
1
Aufrufe
506
Semesh
Semesh
M
Antworten
0
Aufrufe
851
martsch
M
Merops Apiaster
Antworten
2
Aufrufe
2.186
FederhannesSH
F
A
Antworten
4
Aufrufe
1.553
Anna1979
A
Zurück
Oben