Homepage von Futterkonzept

Diskutiere Homepage von Futterkonzept im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wollte auf die Hompepage von Futterkonzept.de. Leider komme ich nicht mehr drauf. Hat jemand dieselben Probleme, oder liegt es nur an...
C

ckscho

Mitglied
Beiträge
118
Hallo,

wollte auf die Hompepage von Futterkonzept.de.
Leider komme ich nicht mehr drauf. Hat jemand dieselben Probleme,
oder liegt es nur an meinem Browser ?

Thanks

Klaus
 
Hallo Klaus,

die ziehen um !

Hier das Ergenis der GOOGLE Suche:
futterKonzept...für Piepmatz & Co - ...für Piepmatz & Co - ...
... futterKonzept zieht um Ab April diesen Jahres zieht unser Hauptsitz um - aus Berlin
ins Rheinland, genauer gesagt ins Bergische Land nach 51515 Kürten Unser ...
www.Futterkonzept/ - 16k

Liebe Grüße

Chris
 
Hallo Klaus,

das beruhigt mich, dass nicht nur ich diese Probs habe mit der Seite... ich habe schon ewig am Browser rumgedoktert - ohne Erfolg. Auch eine e-mail, die ich an sie geschickt habe, kam mit Fehlermeldung zurück.

Der Umzug sollte allerdings bis 2.4. dauern, wie ich vorher (als die Seite noch funktioniert hat) gelesen habe...
 
Original geschrieben von malu
Hallo Klaus,

das beruhigt mich, dass nicht nur ich diese Probs habe mit der Seite... ich habe schon ewig am Browser rumgedoktert - ohne Erfolg. Auch eine e-mail, die ich an sie geschickt habe, kam mit Fehlermeldung zurück.

Der Umzug sollte allerdings bis 2.4. dauern, wie ich vorher (als die Seite noch funktioniert hat) gelesen habe...

Hallo Malu,

eine Fehler-Mail habe ich auch zurückbekommen. Ich werds ganz einfach jeden Tag mal probieren. Wenn ich reinkomme kann ichs ja hier reinstellen.

Viele Grüße
Klaus
 
Hallo Leute,

Alexandra von Futterkonzept hat mir heute gemailt, daß es Probs gibt seit dem Umzug!
Sie arbeitet dran, daß das Problem so schnell wie möglich behoben ist!
 
Hallo nochmal,

Alexandra hat gerade geschrieben, daß ihr dringende Bestellungen auch unter folgender eMail absetzen könnt:

**********

Sie sagt mir sofort bescheid, wenn es wieder geht, dann setz ich es hier rein!
 
Noch eine Info

Hallo Rainer und die anderen,
dies habe ich gerade aus einem anderen Board kopiert:


futterKonzept vorübergehend nicht erreichbar (22. April 2002 until 22. May 2002)

Aufgrund von technischen Schwierigkeiten sind die futterKonzept Homepage sowie die futterKonzept-Mailadresse vorübergehend nicht erreichbar. Wir arbeiten zusammen mit unserem Provider bereits an der Lösung des Problems, bzw. versuchen, unsere Seiten und den Shop baldmöglichst auf eine Ersatz-URL umzuleiten! Näheres geben wir an dieser Stelle bekannt. Das futterKonzept Team


Also entweder Rainer oder ich werden demnächst hier grünes Licht geben, wer es eben als Erster erfährt ;).
 
@all:
Futterkonzept ist jetzt wieder direkt per mail erreichbar :) :
webmaster@Futterkonzept
 
Wir sind wieder da!

Die Seite geht wieder - und ich muß jetzt ins Bett *völligfertig* :)
 
Thema: Homepage von Futterkonzept

Ähnliche Themen

Semesh
Antworten
1
Aufrufe
506
Semesh
Semesh
M
Antworten
0
Aufrufe
853
martsch
M
Merops Apiaster
Antworten
2
Aufrufe
2.186
FederhannesSH
F
A
Antworten
4
Aufrufe
1.554
Anna1979
A
Zurück
Oben