Homepage von mir

Diskutiere Homepage von mir im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo wollte nur mal sagen das ich eine neue Homepage habe Meine Alte ist www.sventiere.de.tl und meine Neue...
Mal abgesehen davon, daß Werbung für die eigene Homepage nur hier erlaubt ist, werde ich es wohl nie verstehen, warum jemand eine völlig unfertige und nahezu inhaltsleere Homepage bewirbt, anstatt sie erst fertig zu stellen. Damit meine ich nicht nur diesen Fall, es kommt wirklich oft vor...
Also, an die Arbeit und dann im richtigen Bereich vorstellen, wir sind gespannt Sven. ;)
 
sven ist wol schon jetzt begeistert von seiner HP ;)
 
Thema: Homepage von mir

Ähnliche Themen

Semesh
Antworten
1
Aufrufe
506
Semesh
Semesh
M
Antworten
0
Aufrufe
853
martsch
M
Merops Apiaster
Antworten
2
Aufrufe
2.186
FederhannesSH
F
A
Antworten
4
Aufrufe
1.554
Anna1979
A
Zurück
Oben