Homepage wurde komplett überarbeitet!

Diskutiere Homepage wurde komplett überarbeitet! im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Liebe Züchter-Kollegen, Nach langer Arbeit ist nun meine Homepage wieder online und erstrahlt im komplett neuen Design. Verbessert...
Ich würd beides reinschreiben Lukas, mit der ganzen Taxonomie kommt bald keiner mehr mit :?
Wenn einer noch unter dem alten Namen sucht, wird er bei dir fündig und sieht auch gleich die neue Benennung :zustimm:
Der Kapuzen gefällt mir persönlich besser als der Gelbkopf :) Hast du auch das richtige Weibchen?
 
Hallo Tiffani,

dem aussehen nach habe ich das richte Weibchen, das Paar vertagt sich auch sehr gut miteinander deshalb bin ich mir ziemlich sicher das ich das richtige Weibchen habe.

Der Wissenschaftliche Name wurde schon geändert, danke Gritters. Im Internet findet man recht wenig über die Südamerikaner, die Nordamerikaner sind wohl bei Ornithologen beliebter da finden sich mehrere Berichte.
 
Spitze Lukas :beifall:
Ich drück dir die Daumen das die auch alle zum Ausfliegen kommen :zustimm:
 
[

hallo
dann hat ich die südamerikaner:),ich weis es nicht mehr genau,das zuchtpaar ,ging sicher in die schweitz,ob ich die jungen schon vorher hergegeben hab, oder ob das ein pack war.
mfg willi

Südamerikanische Art:
Englisch:
 
Hallo Willi,

ich glaub meine GK Stärlinge sind die mittlerweile bekannten "Naturbruten" so wie die ganzen anderen verschiedenen Südamerikaner die in Holland & Belgien auftauchten.
 
hallo lukas
diese NATURBRUTEN, fahren meist durch ganz deutschland u.kehren mit einem erheblichen aufschlag aus holland o. belgien zu uns oder unsere nachbarländer zurück.
mfg willi
 
Thema: Homepage wurde komplett überarbeitet!

Ähnliche Themen

Semesh
Antworten
1
Aufrufe
506
Semesh
Semesh
M
Antworten
0
Aufrufe
851
martsch
M
Merops Apiaster
Antworten
2
Aufrufe
2.186
FederhannesSH
F
A
Antworten
4
Aufrufe
1.553
Anna1979
A
Witte Duiv
Antworten
1
Aufrufe
1.095
andi3
andi3
Zurück
Oben