Homepage

Diskutiere Homepage im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Nur mal so als erster Hinweis. Es befindet sich eine Homepage im Aufbau, die sich nur mit Sperlingspapageien befasst. Wer schon mal reinschauen...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Nur mal so als erster Hinweis. Es befindet sich eine Homepage im Aufbau, die sich nur mit Sperlingspapageien befasst. Wer schon mal reinschauen möchte.
www.ig-forpus.de

Gruss
 
Hallo

Weiss ich nicht wann die fertig ist. Ich arbeite zwar mit daran, aber ich habe im Moment fast gar keine Zeit. Da ich eine neue Arbeitsstelle habe bin ich jeden Tag 12 Stunden unterwegs. Aber nächstes Jahr wird sie auf jeden Fall fertig.

Gruss
 
hallo Hans,

erinnert mich vom Aufbau her ein wenig an unsere, die auch nur von Sperlingspapageien handelt.

Das ist viel viel Arbeit, bis so eine HP richtig steht. Und sie muß auch laufend aktualisiert werden. Ich kenne das....
 
Thema: Homepage

Ähnliche Themen

Semesh
Antworten
1
Aufrufe
505
Semesh
Semesh
M
Antworten
0
Aufrufe
849
martsch
M
Merops Apiaster
Antworten
2
Aufrufe
2.185
FederhannesSH
F
A
Antworten
4
Aufrufe
1.552
Anna1979
A
Zurück
Oben