homo***ueller Gouldshahn??

Diskutiere homo***ueller Gouldshahn?? im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo! Ich habe seit etwa 2 Wochen wieder Goulds. 2 Hähne sind dabei. Nun habe ich öfter beobachtet, dass ein Hahn sich für einen Nistkasten...
S

shadowmoon2

Guest
Hallo!
Ich habe seit etwa 2 Wochen wieder Goulds. 2 Hähne sind dabei. Nun habe ich öfter beobachtet, dass ein Hahn sich für einen Nistkasten interessiert, Weibchen aber verscheucht und den anderen Hahn anbalzt; so richtig mit singen, hüpfen, Kopfschütteln. Weibchen balzt er nicht an. Ich weiß leider nicht, wie alt er ist oder ob er schon einmal gezogen hat, jedenfalls wurde er mit einem Weibchen zusammen als Paar verkauft, das ihm allerdings völlig egal ist. Spinnt der nur und wird sich irgendwann wieder für Hennen interessieren? Oder ist mit ihm ein Zuchterfolg auszuschließen? Gibt es so etwas häufiger bei Goulds?
Bin für Tipps dankbar.
Liebe Grüße von Astrid:?
 
Hallo

an einen "schwulen" gould glaub ich nicht, das ist bei Vögeln oft zu beobachten vor allem wenn sie jung sind!
Du mußt ihnen schon eine Weile eingewöhn zeit lassen!
Haben die Hennen einen noch etwas schwarzen schnabel oder ist er richtig weiß, also hell??
Hast du alle 4 mit einmal gekauft beim selben züchter oder zooladen??
Falls ja könnten, muß nicht, es geschwister sein alle 4 da steht es schlecht mit Nachwuchs!
Wie gesagt, ich würde erst einmal abwarten und Ihnen zeit lassen, vielleicht sind sie auch noch zu jung!!
 
Thema: homo***ueller Gouldshahn??

Ähnliche Themen

H
Antworten
15
Aufrufe
3.101
Jens Gundlach
J
S
Antworten
7
Aufrufe
984
Christinsche
C
S
Antworten
7
Aufrufe
879
Steffchen
S
J
Antworten
20
Aufrufe
1.683
webmaggie
W
Zurück
Oben