Homöopathie bei Milben?

Diskutiere Homöopathie bei Milben? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Vf'ler :0- da meine Nymphen warscheinlich (eigentlich eher ziemlich sicher, Tierarztbesuch steht aber heute abend noch an) mal...
Oli schrieb:
Eine konkrete Aussage zu einer generellen Einwirkung des Immunsystems auf einen starken Befall ist hier nicht dargelegt.
... das stimmt.
Deshalb hatte ich es ja auch so formuliert:
Andrea 62 schrieb:
Stellt sich nun die Frage, was eine verstärkte Vermehrung von anfänglich wenigen vorhandenen LSM auslöst? Ob da nicht doch der allgemeine Gesundheitszustand eine Rolle spielt, wie eben auch bei den Räudemilben? Finde ich eigentlich nicht unlogisch.
Ist ein schwieriges Thema, Sekundärinfektionen spielen bei LSM sicher eine Rolle, wie Siggi es schreibt. Vielleicht bekommen wir ja noch von Eliana eine aussagekräftige Erklärung über den genauen Zusammenhang (letzter Absatz Post 15)?
 
Thema: Homöopathie bei Milben?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben