Homöopathie???
Diskutiere Homöopathie??? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Welche Erfahrungen habt Ihr mit homöopathischen Mitteln bei Wellensittichen gemacht? Ist das überhaupt sinnvoll? Ich habe mir...
Seite 1 von 2
Thema: Homöopathie???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
homöopathische mittel für võgel
,Homöopathie bei vögeln
,homöopathie wellensittich
,- arnica für vögel,
- homöopathie für wellensittiche,
- trichomonaden vogel homöopathie,
- Homöopathie bei wellensittich,
- homöopathie bei wellensittichen
Die Seite wird geladen...
-
Homöopathie??? - Ähnliche Themen
-
Homöopathie oder Bachblüten gegen Brutstimmung
Homöopathie oder Bachblüten gegen Brutstimmung: Hallo, wir haben zwei Rosellasittiche. Wir haben keine Geschlechtsbestimmung machen lassen, da wir nie züchten wollen. Leider hat sich im letzten... -
Homöopathie für Graue ???
Homöopathie für Graue ???: Eine wohl merkwürdig klingende Frage : Bei anderen Tieren wirkt Homöopathie ja ganz gut, ich hab positive Erfahrungen bei Hund, Katze, auch... -
Schnupfen - Homöopathie
Schnupfen - Homöopathie: Hallöchen Ich habe einen Kanarienvogel, der Schnupfen hat. Ich habe ihm, wie vom TA angeordnet AB gegeben. Jetzt möchte ich ihm aber noch die... -
Homöopathie - Dosierung, Gefahren?
Homöopathie - Dosierung, Gefahren?: Hallo Auf Empfehlung habe ich mir blauäugig Euphrasia D6 Streukügelchen und Traumeel s Mischung in der Apotheke gekauft (nicht für einen akuten... -
Homöopathie-Venenentzündung an den Beinen
Homöopathie-Venenentzündung an den Beinen: Hallo, Kanarifreunde. Ich hab zuhause zwei Kanaries. Letzte Woche habe ich festgestellt, dass der Jüngere von ihnen ständig auf einem Fuß saß,...