homöopathische Unterstützung bei Strepptokokken, Schimmelpilzen und Paramyxo?
Diskutiere homöopathische Unterstützung bei Strepptokokken, Schimmelpilzen und Paramyxo? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, seit ein paar Wochen geht es meiner Ziegenhenne Trixie gar nicht so gut, sie wippt mit dem Schwanz und gibt keinen Ton mehr von...
Seite 1 von 2
Thema:
homöopathische Unterstützung bei Strepptokokken, Schimmelpilzen und Paramyxo?
Die Seite wird geladen...
-
homöopathische Unterstützung bei Strepptokokken, Schimmelpilzen und Paramyxo? - Ähnliche Themen
-
Homöopathische Sprays
Homöopathische Sprays: Hallo, ich bin am Überlegen, ob ich mir homöopathische Sprays für Notfälle zulegen soll. Rescuespray habe ich schon. Bin aber hin und her... -
Homöopathische Mittel - Potenz für Amazone?
Homöopathische Mittel - Potenz für Amazone?: Hallo seit August habe ich eine Gelbwangenamazone NZ 06/08. Mit 8 Wochen nicht futterfest übernommen (HZ ab der 3. Woche). Bereits im September... -
homöopathische Durchfallbehandlung
homöopathische Durchfallbehandlung: Hallo, habe im Supermarkt "biologisches Heilmittel für Ziervögel" gegen Durchfall gekauft. Das100g enthalten 10g Chamomilla Dil LM 6,... -
homöopathische Frühjahrskur
homöopathische Frühjahrskur: Hallo! Habe vor, mit meinen Amazonen diese Frühjahrskur zu machen. Wer hat das schon mal getestet und wie sind die Erfahrungen? Und hat... -
Homöopathisches Mittel weiter verabreichen?
Homöopathisches Mittel weiter verabreichen?: Hallo, ich habe bisher noch nicht berichtet, dass mein Sammy einen Herzfehler haben soll... Zur Vorgeschichte: Wir haben ja Sammy im September...