homöopathische Unterstützung bei Strepptokokken, Schimmelpilzen und Paramyxo?

Diskutiere homöopathische Unterstützung bei Strepptokokken, Schimmelpilzen und Paramyxo? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, seit ein paar Wochen geht es meiner Ziegenhenne Trixie gar nicht so gut, sie wippt mit dem Schwanz und gibt keinen Ton mehr von...
Hallo Dagmar

Thomas meint die Globulis sind ok.

Jetzt hab ich eben hier gelesen, das Essig das Wachstum von Schimmelpilzen begünstigt, soll ich ihn lieber weglassen? :?

siehst du, Thomas ist sehr hilfsbereit, und kompetent ist er auch.

Dass Essig das Wachstum von Schimmelpilzen begünstigt, ist mir völlig neu. Kann dazu nix schreiben, weil ich es nicht weiss. Vorstellen kann ich mir das allerdings nicht so recht :?
 
Hab ich in dem Thread über die Megas gelesen....

Trixie hing heut etwas durch, aber gegessen hat sie gut. Hühn (ihr Hähnchen) füttert auch fleissig zu.
 
So, Trixie geht es wieder gut. Sämtliche Sprachmodule sind wieder hergestellt, gestern hat sie das erste mal auch wieder gemeckert. Sonst ist sie auch wieder ganz die Alte. Sie wippt nur noch manchmal dezent mit dem Schwanz, das hat sie aber schon gemacht seit sie bei uns ist.

Der Schimmelpilz im Kropf ist auch weg, auf der Platte ist nichts mehr gewachsen :gott: Wir haben jetzt nur noch einen Keim, den "Mikrokokkus Christinae", laut Biogramm würde nur ein AB helfen, das tägl. oral eingegeben wird, aber da dieser Keim nicht unbedingt krankheitserregend ist und das tägl. fangen mehr Stress macht, als der Nutzen der AB Behandlung, sollen wir es jetzt so lassen. Die TA meint durch eine zweiwöchige Kur mit Bene Bac kommt alles vielleicht wieder ins Gleichgewicht und den Keim den Christina entdeckt hat, verschwindet von alleine.

Ich geb jetzt noch bis Donnerstag die Globuli, dann ist der Monat rum. Soll ich jetzt einen Monat Pause machen und nochmal einen Monat geben oder war das jetzt genug?
 
Thema: homöopathische Unterstützung bei Strepptokokken, Schimmelpilzen und Paramyxo?

Ähnliche Themen

Stephanie
Antworten
7
Aufrufe
2.068
Wölkchen
W
Susanne Wrona
Antworten
6
Aufrufe
1.240
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben