Homosexuelle Laufis?!
Diskutiere Homosexuelle Laufis?! im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo zusammen! Seit gestern stehe ich mit einem RIESEN Fragezeichen vor meinem Gehege :? Ich habe 4 Erpel aber irgendwie haben sie gerade...
Thema: Homosexuelle Laufis?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
http:www.vogelforen.dewassergefluegel223159-homosexuelle-laufis.html
,Lauferpel vergewaltigt Ente
,erpel homosexuel
,- laufente homosexuell
Die Seite wird geladen...
-
Homosexuelle Laufis?! - Ähnliche Themen
-
Homosexuelle Zebrafinken?
Homosexuelle Zebrafinken?: Habt ihr davon schonmal was gehört? Ich meine nicht so ein miteinander schmusen sondern echtes Brüten. (Und Junge aufziehen.) -
Schreck und Schock am Morgen bei den Laufis
Schreck und Schock am Morgen bei den Laufis: Hallo, ich kann es immer noch nicht fassen, bin echt fertig. :heul:Gestern Abend brachte ich all unser Geflügel in den Stall, da war alles ok. Ein... -
Laufis: Erpel jagt Ente
Laufis: Erpel jagt Ente: Hallo ihr lieben Vogelkenner :) Wir haben jetzt seit etwa anderthalb Jahren vier Laufis - einen Erpel und drei Enten. Erpel und zwei Enten sind... -
Neues Pärchen Laufis geholt, und verwitwete Laufente ist 'fast' nur am quaken
Neues Pärchen Laufis geholt, und verwitwete Laufente ist 'fast' nur am quaken: Hallo zusammen. Unsere 2 Jahre alte Laufente ist leider, wissen nicht wo er hin ist, bzw. von wem er evtl. geholt wurde, seit 1 Woche verwitwet.... -
Laufis
Laufis: Hallo Ich bin ganz neu hier und vor 2 Tagen haben wir 3 Laufentenküken bekommen. Da es das erste mal mit Nachwuchs ist, hätte ich mal ein paar...