Honey-Special

Diskutiere Honey-Special im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Da meine Kleine langsam aber sicher erwachsen wird, gibt es heute mal ein Honey-Special für euch mit Bildern von der Raubaukerin. :zwinker...
Fantasygirl

Fantasygirl

-Federbällchen-Freundin-
Beiträge
1.251
Da meine Kleine langsam aber sicher erwachsen wird, gibt es heute mal ein Honey-Special für euch mit Bildern von der Raubaukerin. :zwinker:

Wie ihr merkt:
Langsam kommt der Irisring zum Vorschein.
Zudem steckt Honey mitten in der Jungmauser, wie man an den lustigen gelben Tupfen auf dem Kopf erkennen kann.
Und jede Menge Schabernack hat sie im Kopf.
Ein Teenager eben!


Nichts ist vor ihrem Schnabel mehr sicher
http://img232.imageshack.us/img232/3358/28811329qn9.jpg

http://img301.imageshack.us/img301/7789/22958791io0.jpg

Dass sie nicht in die Gardine soll, das weiß sie auch ganz genau.
Aber ich glaube, gerade das macht es so spannend.
http://img232.imageshack.us/img232/1867/24121866vw5.jpg

http://img229.imageshack.us/img229/3953/86190161ew9.jpg

Und seit neuestem darf auch mein Rollo unter Madams Neugierde leiden.
http://img233.imageshack.us/img233/8299/44771259rv0.jpg

http://img233.imageshack.us/img233/7219/29969059op6.jpg

Hier wollte ich euch den kleinen Mauserkopf fotografieren.
Aber der kleine Mauserkopf wollte nicht so, wie die Federlose wollte.
http://img225.imageshack.us/img225/4633/54584079zw7.jpg
 
Oh ja, das ist echt ne Süße!
Man sieht, dass ihr der Schalk im Nacken sitzt :D
 
Die ist wirklich niedlich, und so schoene Farben hat sie.:beifall:
Vielleicht solltest du ihr mal einen Eierkarton anbieten....um die Gardinen zu schuetzen:p

Sigrid
 
Ich glaub, ich kann machen, was ich will: Die Gardine ist und bleibt interessant.
Es wäre ja nicht so, als wenn die ganze Fensterbank voller Spielzeug ist. :~
Aber in der Gardine kann man halt so schön kraxeln und sich baumeln lassen. :D

Das mit dem Eierkarton werd ich wohl bei Gelegenheit aber dennoch einmal ausprobieren, danke für den Tipp.
 
Leere Klopapierrollen und ganze Haushaltsrollen sind offenbar auch begehrte Spielgeräte ;)

Aber ist definitiv 'ne ganz Süße, die Du da hast.
 
Thema: Honey-Special

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
2.271
Fillis
F
Rasti
Antworten
4
Aufrufe
1.461
Tiffani
Tiffani
K
Antworten
14
Aufrufe
1.547
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben