Honey und Lemon im neuen zu Hause

Diskutiere Honey und Lemon im neuen zu Hause im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier sind meine beiden Neuzugänge Lemon und Honey aus Deichshafs Zucht. Sie haben sich gut eingefügt und sind, obwohl noch sehr jung...
xkris

xkris

Stammmitglied
Beiträge
300
Hallo,

hier sind meine beiden Neuzugänge Lemon und Honey aus Deichshafs Zucht. Sie haben sich gut eingefügt und sind, obwohl noch sehr jung, überraschend durchsetzungsfähig, besonders beim Fressen :D

Nachtrag: Wie bekommt man hier eigentlich die hochauflösenden Bilder reingestellt?
 

Anhänge

  • IMG_2513.jpg
    IMG_2513.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_2565.jpg
    IMG_2565.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 145
  • mod_IMG_2580.jpg
    mod_IMG_2580.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 158
Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zu den beiden Piepern! :zustimm: Mit denen wirst du mit Sicherheit eine Menge Spaß haben! :)
Nachtrag: Wie bekommt man hier eigentlich die hochauflösenden Bilder reingestellt?
Gar nicht. Die Forensoftware verkleinert die Bilder automatisch auf 465*X Pixel, damit sie nicht so viel Platz auf dem Server wegnehmen.
Das Zauberwort heißt hier "extern". Wenn du deine Bilder z.B. in einem Online-Fotoalbum gespeichert hast, kannst du sie hierher verlinken.
Aber bitte auch dann nur als vergrößerbare Vorschau und nicht, wie man das schonmal sieht, als riesiges direkt engebettetes Bild was einem zum scrollen zwingt. ;)
 
Offenbar war das genau richtig, dass die beiden nicht getrennt wurden :)

Aber schönes neues Zuhause, was sie da haben. Da werden sie sich mit Sicherheit wohlfühlen :zustimm:
 
Offenbar war das genau richtig, dass die beiden nicht getrennt wurden :)

Aber schönes neues Zuhause, was sie da haben. Da werden sie sich mit Sicherheit wohlfühlen :zustimm:

Das will ich doch mal hoffen ;)

Hab übrigens Knaulgras bestellt und heut zum ersten Mal gefüttert. Nach anfänglicher Skepsis schienen meine "alten" Wellis, denen das ja unbekannt war, recht begeistert von dem Zeug
 
Thema: Honey und Lemon im neuen zu Hause

Ähnliche Themen

F
Antworten
16
Aufrufe
2.274
Fillis
F
Rasti
Antworten
4
Aufrufe
1.461
Tiffani
Tiffani
K
Antworten
14
Aufrufe
1.552
charly18blue
charly18blue
Fantasygirl
Antworten
5
Aufrufe
806
DeichShaf
D
Zurück
Oben