Honig und/für Amazone

Diskutiere Honig und/für Amazone im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo ich brauche mal Eure Hilfe, gestern habe ich mir überlegt das man ja Hölzer (es gibt doch diese rechteckiegen mit mehreren Löchern in...

  1. #1 bribarrage, 1. Februar 2005
    bribarrage

    bribarrage Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    hamburg
    Hallo ich brauche mal Eure Hilfe,

    gestern habe ich mir überlegt das man ja Hölzer (es gibt doch diese rechteckiegen mit mehreren Löchern in denen Nüsse stecken) ja auch als Beschäftigung mit dem täglichen Körnerfutter füllen/bestücken könnte. So weit so gut, aber wie "verklebe" ich die Körner :? Als erstes habe ich da an Honig gedacht (funktioniert auch gut und wurde sofort angenommen) aber täglich ist das ja nicht so klasse :+klugsche Mit Ei und Mehl muss das ganze ja gebacken werden und fällt dann aus dem Holz warscheinlich auch wieder heraus. Achso Knabberstangen werden eigentlich bei mir nur mal ganz nebenbei zerlegt und sind keine wirkliche Beschäftigung.
    Also habt Ihr irgentwelche Ideen mit was man Körner usw. "verkleben" kann :?

    Gruß Brigitte
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Hi Brigitte,

    ich bin mir etwas unsicher wg. dem Honig, weil es in großen Mengen dick macht. Vielleicht helft dir ja dieser und dieser Link weiter.
     
Thema:

Honig und/für Amazone

Die Seite wird geladen...

Honig und/für Amazone - Ähnliche Themen

  1. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  2. Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif

    Amazonen Geschwisterpaar Geschlechtsreif: Hallo, habe ein gegengeschlechtliches Blaustirnamazonenpaar! Sie sind erst 7 Monate alt, aber was wenn sie Geschlechtsreif werden?! Vertragen sie...
  3. Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?

    Wie lange dauert die Mauser einer Amazone ?: Hallo in die Runde der Amazonen - Besitzer und Experten, In diesem Jahr ist mir besonders bei meiner weiblichen Blaustirnamazone aufgefallen,...
  4. Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften

    Papagei + Amazone mit Prachtfinken vergesellschaften: Vor einigen Jahren ist es uns gelungen einen damals ca. 13 Jahre alten Timneh-Graupapagei mit einer damals ca. 44 Jahre alten Blaustirnamazone zu...
  5. 21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause

    21337 Lüneburg, Venezuela Amazone; Männchen sucht Weibchen mit einem festen Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich hatte schon einmal hier von Lora berichtet: Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter (kann den Link...