Honigäpfel

Diskutiere Honigäpfel im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Huhu Leute, habe meinen Geiern auf dem Markt Honigäpfel gekauft. Erst konnte ich mir gar nichts drunter vorstellen, waren wunderschöne...

  1. #1 Naschkatzl, 9. März 2007
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Leute,

    habe meinen Geiern auf dem Markt Honigäpfel gekauft.

    Erst konnte ich mir gar nichts drunter vorstellen, waren wunderschöne rötlich-gelbe Äpfel.
    Die Marktfrau sagte mir ich solle sie noch ein bischen liegen lassen und wenn sie ganz gelb sind dann soll ich sie verfüttern.

    Als das Fruchtfleisch hat einen gelblichen Touch und Leute ich kann Euch sagen die Äpfel sind ein Gedicht.

    Schmecken wie Honig........*sabber.

    Meine Geier haben die in Rekordzeit verputzt und dann das Geschrei nach mehr angestimmt.

    Also das kann ich Euch nur empfehlen.


    Grüssle
    Corinna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tierfreak, 10. März 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hört sich echt lecker an [​IMG]!!!
    Dann will ich auch mal nach der kleinen Apfelköstlichkeit ausschau halten, lol :D !
     
  4. Anton

    Anton Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemer - NRW
    Honigäpfel???? Habe ich noch nie gehört, aber das klingt ja richtig lecker!!!
    Werde auch mal Ausschau halten danach für die Geierchen ... und für Frauchen! :)
     
Thema:

Honigäpfel