Honigsauger

Diskutiere Honigsauger im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Leute, ich will Euch Bilder von meinen Gelbfuß-Honigsaugern (auch Purpurnachvogel) und meinem Goldbürzel-Zwergbartvogel zeigen. Das blaue...
R

Reiner

Stammmitglied
Beiträge
444
Hallo Leute,
ich will Euch Bilder von meinen Gelbfuß-Honigsaugern (auch Purpurnachvogel) und meinem Goldbürzel-Zwergbartvogel zeigen. Das blaue Honigsauger-Männchen war leider gerade am abfliegen, ist aber eine eigene Nachzucht. Inzwischen habe ich zwei Paare Honigsauger und zwei Bartvögel (leider zwei Männchen)
Gruß Reiner
Ich schaffe es leider nicht, alle drei Bilder in einen Beitrag zu packen, deshalb zuerst der 1,0 Honigsauger
 

Anhänge

  • forengelbfußhonigs.1,0klein.jpg
    forengelbfußhonigs.1,0klein.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 281
Und hier da 0,1
 

Anhänge

  • forengelbfußhonigs.0,1klein.jpg
    forengelbfußhonigs.0,1klein.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 286
Und hier der Bartvogel
 

Anhänge

  • forengoldbürzelzwergbartv.klein.jpg
    forengoldbürzelzwergbartv.klein.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 269
schöne vögel

Reiner ein Rat .entferne diesen Umschlagring sind saugefaehrlich für den Vogel
 
Thema: Honigsauger

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
594
themonitor
T
Zurück
Oben