Hope & Jacky's Agapornidentagebuch

Diskutiere Hope & Jacky's Agapornidentagebuch im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Ich denke es nicht da sie lange in der Voliere sassen und die vor-vorbesitzerin auch diese nur zum verakauf hielt :D

  1. #21 sascha1281, 5. Januar 2012
    sascha1281

    sascha1281 Tierflüsterer

    Dabei seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5737 Menziken (CH)
    Ich denke es nicht da sie lange in der Voliere sassen und die vor-vorbesitzerin auch diese nur zum verakauf hielt
    :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Dolcedo, 5. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
    Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Danke Claudia....:zustimm:...diesen Thread habe ich nicht mitbekommen, mich verwunderte halt, daß Agas so schnell zahm werden, meine waren es nie....

    Nachtrag: Wenn es doch HZ sein sollten, dann *viel Spaß*...alle HZ Agas die ich kennengelernt habe waren, mit Beginn Geschlechtsreife, kleine Pitbullterrier
     
  4. #23 sascha1281, 5. Januar 2012
    sascha1281

    sascha1281 Tierflüsterer

    Dabei seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5737 Menziken (CH)
    Damit werd ich auskommen ;) Ein paar bisse einwenig training und auch Pitbull's werden zahm haha...
    Naja wir werden sehen ;)
     
  5. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Das sagst Du jetzt noch, ich weiß nicht ob hier noch User sind, die schon HZ Agas in ihrer Obhut hatten??.... ich habe ein solches Pfirsischköpfchen vor Jahren übernommen, und da ging füttern und Voliere putzen, nur mit Motorradhelm, auch im Sommer bei 28°......
     
  6. #25 sascha1281, 5. Januar 2012
    sascha1281

    sascha1281 Tierflüsterer

    Dabei seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5737 Menziken (CH)
    Haha Ja... man sagt alles so leicht aber in Wirklichkeit siehts dann anders aus ;)
    Ich hab keine Ahnung wie es werden wird... Auf jedenfall sitzen die zwei ne menge in dem Vogelhäuschen rum
    Ich werd euch das bestimmt berichten wenn sie aggresiv werden ;)
     
  7. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP

    Meinst Du damit, daß sie schon in Brutstimmung kommen?


    Wisst Ihr eigentlich, ob die Beiden (falls es überhaupt 1,1 sein sollte), nicht Geschwister, oder sonstiger naher Verwandschaftsgrad besteht?
     
  8. #27 sascha1281, 5. Januar 2012
    sascha1281

    sascha1281 Tierflüsterer

    Dabei seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5737 Menziken (CH)
    es sind keine Geschwister :D
    Und keine ahnung sie sitzen einfach oft da drinne :D
     
  9. Dolcedo

    Dolcedo Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP

    ..und woher weißt Du das so genau??



    Und wie lange am Stück und in welchen Intervallen??
     
  10. #29 sascha1281, 5. Januar 2012
    sascha1281

    sascha1281 Tierflüsterer

    Dabei seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5737 Menziken (CH)
    Weil die vorbesitzerin das gesagt hat, also glaube ich ihr das mal...
    Die ganze nacht und über den mittag in ca...
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #30 claudia k., 5. Januar 2012
    claudia k.

    claudia k. Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    15. Mai 2001
    Beiträge:
    5.502
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    NRW
    Das liest sich so, dass sie es zur Zeit als Schlafhaus nutzen.

    Wenn die Henne anfängt länger, und alleine drin zu bleiben, und den Hahn achtkantig raus schmeisst, bzw. nur zum Füttern reinlässt ... weisst Du Bescheid. :D

    Dann beginnen sie mit der Familienplanung.
     
  13. #31 sascha1281, 5. Januar 2012
    sascha1281

    sascha1281 Tierflüsterer

    Dabei seit:
    25. Dezember 2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    5737 Menziken (CH)
    Ich werd es beobachten ;)
     
Thema:

Hope & Jacky's Agapornidentagebuch

Die Seite wird geladen...

Hope & Jacky's Agapornidentagebuch - Ähnliche Themen

  1. Was für ein Farbschlag ist unser Hope ?

    Was für ein Farbschlag ist unser Hope ?: Hallo, unser Wellensittich Hope ist nun ein halbes Jahr alt. Die Züchterin hat uns erklärt er sei ein Harlekin Männchen. Allerdings sind wir...
  2. Hope for Wildlife

    Hope for Wildlife: Wer sich für Aufzucht und Pflege verunfallter und verwaister Wildtiere interessiert: Jeden Montag auf dem Sender Anixe SD kommt um 21:15 Uhr eine...
  3. Hope mutiert zu Zicke

    Hope mutiert zu Zicke: Hallo zusammen, habe schon lange nichts mehr von uns hören lassen, aber es gut uns gut, zumindest meiner 4er Bande. Allerdings benimmt sich...
  4. Was ist nur mit Hope & Blue

    Was ist nur mit Hope & Blue: hy zusammen seit januar hab ich zwei süße sk. hab sie jung bekommen. bis jetzt ging alles glatt. sie haben sich gegenseitig gekrault und...