Hope & Jacky's Agapornidentagebuch

Diskutiere Hope & Jacky's Agapornidentagebuch im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo zusammen. Ich werde hier mein "Agapornidentagebuch" von Hope und Jacky veröffentlichen. Ich werde sie morgen um 16:00 holen :) Und habe...
Ich denke es nicht da sie lange in der Voliere sassen und die vor-vorbesitzerin auch diese nur zum verakauf hielt
:D
 
Hi Dolcedo,

das ist schon aufgefallen, und war hier schon mal Thema, ungefähr ab Posting #8. ;)

Danke Claudia....:zustimm:...diesen Thread habe ich nicht mitbekommen, mich verwunderte halt, daß Agas so schnell zahm werden, meine waren es nie....

Nachtrag: Wenn es doch HZ sein sollten, dann *viel Spaß*...alle HZ Agas die ich kennengelernt habe waren, mit Beginn Geschlechtsreife, kleine Pitbullterrier
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit werd ich auskommen ;) Ein paar bisse einwenig training und auch Pitbull's werden zahm haha...
Naja wir werden sehen ;)
 
Damit werd ich auskommen ;) Ein paar bisse einwenig training und auch Pitbull's werden zahm haha...

Das sagst Du jetzt noch, ich weiß nicht ob hier noch User sind, die schon HZ Agas in ihrer Obhut hatten??.... ich habe ein solches Pfirsischköpfchen vor Jahren übernommen, und da ging füttern und Voliere putzen, nur mit Motorradhelm, auch im Sommer bei 28°......
 
Haha Ja... man sagt alles so leicht aber in Wirklichkeit siehts dann anders aus ;)
Ich hab keine Ahnung wie es werden wird... Auf jedenfall sitzen die zwei ne menge in dem Vogelhäuschen rum
Ich werd euch das bestimmt berichten wenn sie aggresiv werden ;)
 
.. Auf jedenfall sitzen die zwei ne menge in dem Vogelhäuschen rum


Meinst Du damit, daß sie schon in Brutstimmung kommen?


Wisst Ihr eigentlich, ob die Beiden (falls es überhaupt 1,1 sein sollte), nicht Geschwister, oder sonstiger naher Verwandschaftsgrad besteht?
 
es sind keine Geschwister :D
Und keine ahnung sie sitzen einfach oft da drinne :D
 
Weil die vorbesitzerin das gesagt hat, also glaube ich ihr das mal...
Die ganze nacht und über den mittag in ca...
 
Das liest sich so, dass sie es zur Zeit als Schlafhaus nutzen.

Wenn die Henne anfängt länger, und alleine drin zu bleiben, und den Hahn achtkantig raus schmeisst, bzw. nur zum Füttern reinlässt ... weisst Du Bescheid. :D

Dann beginnen sie mit der Familienplanung.
 
Thema: Hope & Jacky's Agapornidentagebuch

Ähnliche Themen

_Yasmine_
Antworten
12
Aufrufe
1.374
_Yasmine_
_Yasmine_
B
Antworten
9
Aufrufe
1.009
BoeserENGEL
B
B
Antworten
4
Aufrufe
2.330
papugi
papugi
G
Antworten
7
Aufrufe
1.830
papugi
papugi
Zurück
Oben