Hopfen????

Diskutiere Hopfen???? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Tach Ihr :) heute kam mir ja die Idee. *g* Wollte an der Aussenvoliere vorbei HOPFEN pflanzen da der ja wuchern soll wie hulle. Nun...

  1. #1 Schnissje, 19. April 2004
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Tach Ihr :)


    heute kam mir ja die Idee. *g*

    Wollte an der Aussenvoliere vorbei HOPFEN pflanzen da der ja wuchern soll wie hulle.

    Nun hat man ja so Ideen und denn kommt als nächstes direkt, schadet das denn nicht?

    Weiss jemand ob Graupapageien mal an Hopfen knabbern dürfen????

    Danke schon mal

    Liebe Grüsse

    Petra
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 19. April 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Petra :0-

    Lies mal hier nach.
     
  4. #3 Schnissje, 19. April 2004
    Schnissje

    Schnissje Guest

    Danke Federmaus :)
     
  5. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hallo Petra,

    in Hopfen nisten auch Wildvögel. Bei empfindlichen Menschen können die frischen Hopfenzapfen Hautreizungen hervorrufen. Ansonsten ist mir über eine event. Giftigkeit für Vögel nichts bekannt, habe auch nichts gefunden außer Empfehlungen Hopfen für die Vogelwelt anzupflanzen. Ich persönlich würde ihn pflanzen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hopfen????

Die Seite wird geladen...

Hopfen???? - Ähnliche Themen

  1. Hopfen

    Hopfen: Ich könnte von einer Bekannten zur Verschönerung meiner Voliere Hopfen bekommen.Jetzt bin ich mir aber nicht sicher,ob dieser für Gouldamadinen...