Hormone

Diskutiere Hormone im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute! Meine Blaustirnamazone hat vorher an meiner Pillenpackung rumgenagt und ichweiß jetzt nicht ob er auch welche geschluckt hat! kann...
Helena

Helena

Mitglied
Beiträge
140
Hallo Leute!
Meine Blaustirnamazone hat vorher an meiner Pillenpackung rumgenagt und ichweiß jetzt nicht ob er auch welche geschluckt hat!
kann das gefährlich werden?

bitte um schnelle antwort!
vielen dank schon in vorraus

helena
 
Hallo Helena!
Du musst doch eigentlich wissen, ob Pillen fehlen?!
Sollte Deine Amazone Hormone geschluckt haben, dann kann es böse enden.
Am besten Du rufst bei einem wirklich vogelkundigem Tierarzt an und fragst dort mal nach! Aber lass nicht zuviel Zeit vergehen!
 
Thema: Hormone

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.969
Sambesi
S
FoeniX
Antworten
5
Aufrufe
2.384
FoeniX
FoeniX
ZoRRo
Antworten
6
Aufrufe
1.466
ZoRRo
ZoRRo
lanzelot
Antworten
3
Aufrufe
817
lanzelot
lanzelot
Zurück
Oben