Hormone

Diskutiere Hormone im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute! Meine Blaustirnamazone hat vorher an meiner Pillenpackung rumgenagt und ichweiß jetzt nicht ob er auch welche geschluckt hat! kann...

  1. Helena

    Helena Mitglied

    Dabei seit:
    13. August 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!
    Meine Blaustirnamazone hat vorher an meiner Pillenpackung rumgenagt und ichweiß jetzt nicht ob er auch welche geschluckt hat!
    kann das gefährlich werden?

    bitte um schnelle antwort!
    vielen dank schon in vorraus

    helena
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dulo

    Dulo Mitglied

    Dabei seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Helena!
    Du musst doch eigentlich wissen, ob Pillen fehlen?!
    Sollte Deine Amazone Hormone geschluckt haben, dann kann es böse enden.
    Am besten Du rufst bei einem wirklich vogelkundigem Tierarzt an und fragst dort mal nach! Aber lass nicht zuviel Zeit vergehen!
     
Thema:

Hormone

Die Seite wird geladen...

Hormone - Ähnliche Themen

  1. Hormon Implantat

    Hormon Implantat: Wer nutzt wann ein Hormon Implantat und warum? Im I-Net kursiert gerade eine Anzeige einer 2-jährigen Edelpapageienhenne, die schon zum zweiten...
  2. Hormone

    Hormone: Hi! Mussten Heute mit unserer Sandy (die Mama der Kleinen) zum Tierartzt, weil Sie zunehemend schlechter aussieht und auch u.a. schnellen...
  3. Die Hormone......:)* videos*

    Die Hormone......:)* videos*: ............ löl http://www.youtube.com/watch?v=D3AvVwK5jhs http://www.youtube.com/watch?v=OxlFwtsaPjs
  4. Suche Quellen für Balz-/Brunstverhalten,Hormone....

    Suche Quellen für Balz-/Brunstverhalten,Hormone....: Hallo, in meiner Ausbildung zur Tierpflegerin muss ich in der Schule ein Projekt erarbeiten und später auch vortragen. Habe mir folgendes...
  5. Hormone für Henne?

    Hormone für Henne?: Hi, vielleicht kann von euch jemand was dazu sagen. Als ich vorgestern bei meiner Tierärztin war, sprachen wir auch darüber, dass unsere Henne...