Hormone

Diskutiere Hormone im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi! Mussten Heute mit unserer Sandy (die Mama der Kleinen) zum Tierartzt, weil Sie zunehemend schlechter aussieht und auch u.a. schnellen...
ZoRRo

ZoRRo

Stammmitglied
Beiträge
491
Hi!

Mussten Heute mit unserer Sandy (die Mama der Kleinen) zum Tierartzt, weil Sie zunehemend schlechter aussieht und auch u.a. schnellen Schnabelwachstum /brüchig hat.

Sie bekommt nun etliches an Preperaten und ein Chip eingesetzt zur normalisierug ihres Hormon Haushaltes. Man konnte auf den Röntgen Aufnahmen sehen das Sie im ganzen Körper Calcium ablagert.(Das nur am Rande)

Morgen können wir Sie wieder abholen.
Ps: Im nächsten Leben werde ich Tierartzt, das kann sich ja eigentlich kein normal Sterblicher erlauben.


((360 Euro )) Mein Hormonhaushalt gerät z.z. auch aus den Fugen.
 
Hallo Zorro,

ja das sind Preise - Wahnsinn !!

Warst Du bei einem TA hier in der Nähe ?
 
Hi!

In Düsseldorf!!!
 
Das sind natürlich Hammerpreise. Ob das aber immer so notwendig ist bezweifle ich. Gruß Hans
 
Ja man weiss es nicht.
Sie ist nun wieder zu Hause, ist soweit fit allerdings dauert das ja alles seine Zeit bis dieser Hormon Chip greift.

Gruss
 
Was ist denn das für ein Hormonchip? Habe gerade gegoogelt aber nichts dazu gefunden.
Woran ist denn festgestellt worden, dass sie Hormonprobleme hat?

Wenn du schreibst dass der Schnabel schnell wächst und brüchig ist, ist abgeklärt ob das nicht an der Leber liegen kann?

Wünsch dir das beste für deine Sandy, und es schnell wieder bergauf geht!
 
Hi. Auf grund der röntgenbilder und der blutwerte.


P.S: Habe bei google mal eingegeben: Vogel Hormonchip

Raus kam: KLICK


Müsste man zwar noch etwas weiter suchen wäre aber ohne viel Aufwand zu finden. :zwinker:





Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Hormone

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.965
Sambesi
S
FoeniX
Antworten
5
Aufrufe
2.378
FoeniX
FoeniX
lanzelot
Antworten
3
Aufrufe
817
lanzelot
lanzelot
Helena
Antworten
1
Aufrufe
656
Dulo
D
Zurück
Oben