Hormonschwankungen ...

Diskutiere Hormonschwankungen ... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Jaja, ich kam gestern in die Voliere und dachte ich träume, aufeinmal piepsten alle ganz leise, es gibt tausend Kämpfe unter den Hähnen und die...
V

VZ-Kaiser

Guest
Jaja, ich kam gestern in die Voliere und dachte ich träume, aufeinmal piepsten alle ganz leise, es gibt tausend Kämpfe unter den Hähnen und die Hennen tragen Stöcker mitsich rum. und das um diese zeit :~

naja im moment ist es draussen auch wieder frühlingswarm 0l
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 138
HIEEEEEEEERRRRRRRRRR !!!! :k :D

ich wusste ja schon immer das in jedem Vogel auch ein Mensch steckt, aber ein Hund ?! das ist mir neu :~
 

Anhänge

  • c.jpg
    c.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 128
Cleano (kommt von clean, er putzt sich den ganzen tag :~ )

naja mal wieder halb in duck bzw Angriffstellung...
ich muss sagen der wurde heute derbe verprügelt von einem Artgenossen, man sagt ja menschen sind grausam aber das war der hammer :~ hatte da allerdings nicht die camera dabei 8o
 

Anhänge

  • d.jpg
    d.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 127
und hier Mr.Flag
wieso flag ? (=Flagge) das zeig ich euch demnäst.

ich finde ihn wunderschön
 

Anhänge

  • e.jpg
    e.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 133
immer noch keinen richtigen namen, bekannt unter Plumpsi double 1, naja irgentwann lässt sich was finden ;)
 

Anhänge

  • f.jpg
    f.jpg
    20 KB · Aufrufe: 124
2 wunderschöne damen wie ich finde :)
bei den namen bin ich immer noch am überlegen , gar nicht so einfach ;)
 

Anhänge

  • g.jpg
    g.jpg
    23 KB · Aufrufe: 131
Hallo Sabrina,

bei mir ist es genauso....es wird gebalzt was das Zeug hält.

Die Liebespaare hocken beieinander und piepseln so ganz sacht miteinander und es wird nach Nistmaterial gesucht wie verrückt.

Verrücktes Volk eben......grins.

Dein bunter Flag gefällt mir ausgesprochen gut.

So einen hätte ich auch mal gerne.


Gruß Gabriele
 
diese Dame ist auch total in Brutlaune und mit Plumpsie Double No. 2 (ja wieder kein name;)) in Gange
 

Anhänge

  • i.jpg
    i.jpg
    18 KB · Aufrufe: 122
hier ist er, der scheucht alles ausser seine Gelibte aus die Innenvoliere :D
 

Anhänge

  • j.jpg
    j.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 84
der Dienstälteste und bereits auch Opa, sitzt lieber gelangweilt in den Seilen :S Ein Gentleman schweigt und genießt :D
 

Anhänge

  • k.jpg
    k.jpg
    21 KB · Aufrufe: 83
hi,

also bei mir ist noch ruhe. es wird zwar gesungen und auchmal gestritten, aber nicht gebalzt. das hat zum glück noch zeit!
 
Die Weiße ist die Tochter von dem Opa oben, und der Grüne Charmin (plüschig wie der Charmin Bär ;)) ist der Mann, zumindest im letzten Jahr :p
 

Anhänge

  • l.jpg
    l.jpg
    18,4 KB · Aufrufe: 84
Das ist der Enkel vom opa und die Tochter vom Charmin und der Weißen :)
 

Anhänge

  • n.jpg
    n.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 82
Perserkätzchen und ne Wachtel, passen aber zusammen das die auch mehr aufm Bodenrumläuft als alles andere :D
 

Anhänge

  • o.jpg
    o.jpg
    17 KB · Aufrufe: 78
SO BUNNNNT :)
 

Anhänge

  • q.jpg
    q.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 79
Thema: Hormonschwankungen ...
Zurück
Oben