Hornhautverletzung

Diskutiere Hornhautverletzung im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Nach einem nächtlichen Zusammenstoß hat mein Schlumpfi eine Verletzung der Hornhaut. Unsere TA meinte, 2xtgl. Antibiotika-Creme drauf, dann wird...

  1. #1 Mama Schlumpf, 4. April 2007
    Mama Schlumpf

    Mama Schlumpf Guest

    Nach einem nächtlichen Zusammenstoß hat mein Schlumpfi eine Verletzung der Hornhaut. Unsere TA meinte, 2xtgl. Antibiotika-Creme drauf, dann wird das schon. Das ist nun 2 Wochen her. Nun meinte sie, bei einem Hund oä könnte man das operativ behandeln, nicht jedoch bei einem kleinen Vogel. Das Auge ist auch immer noch geschwollen. Ansonsten ist er lustig wie immer und frisst auch normal. Hat jemand Erfahrung, dauert das einfach so lange ?:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo Mama Schlumpf,
    Herzlich Willkomen bei uns im VF.

    Ich verschieb dein Beitrag ins Krankheitsforum, vlt hat jemand da erfahrung mit sowas.

    Alles gut für den kleinen Schlumpfi :trost:
     
Thema: Hornhautverletzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hornhautverletzung vogel