Horror !!

Diskutiere Horror !! im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Wien Favorten füttert Taubenmammi ihre 2 kids zwischen Taubenleichen die von der Nadelabwehr aufgespießt wurden! Ich plane die Leichen zu...
john

john

Banned
Beiträge
1.202
Wien Favorten füttert Taubenmammi ihre 2 kids zwischen Taubenleichen die von der Nadelabwehr aufgespießt wurden!

Ich plane die Leichen zu entfernen ohne die Täublein zu verschrecken ... 8o8) :~;)

Die Kids sind grad in dem alter: film: http://i1.ytimg.com/vi/dS6T1cqGi5Y/default.jpg
 
Das ist ja grausam, sowas sollte verboten werden ! !
Absolute Tierquälerei diese Dinger..
Es gibt sicherlich auch andere Methoden die Tauben fernzuhalten.

Bin ich froh, daß ich auf dem Land wohne und mir solche Anblicke erspart bleiben.

Fall nicht herunter, wenn du die toten Tiere entfernst...

Gruß
 
Viel Glück John...
Wo leben wir eigentlich; über den Dächern der schönen europäischen Städte spielt sich solches ab...:k
 
überleg wo ich mal n leiter bekomm. glaub ich mach dass bei nacht und nebel .. die tauben evakuieren scheint fast unmöglich ..
 
Wünsch dir viel Glück bei der Rettung!!
Ich bin auch froh, daß es bei mir hier im Ort keine Stadttauben gibt.
So etwas mit ansehen zu müssen, da kommen einen ja die Tränen. Und wenn es nur Bilder sind!!!!!!
 
Pass aber auf John, dass Du nicht von der Leiter fällst. Möglichst nicht alleine die Aktion durchführen.
 
habs um 3°° versucht zu filmen, aber nur den halben balken darunter mitgefilmt ... ja zu zweit wär besser.
 
Hallo John !
konntest du dein Werk denn vollenden ???
ich hoffe es hat alles geklappt und du bist auch heile da raus gekommen.

hier in meiner Stadt gibt es leider auch viele dieser Spikes. Gott sei Dank immer noch nicht sooo viele
wie in anderen Städten. Ich muss sagen das hällt mich schon zurück in diese sonst schönen Städte zu fahren
immer wieder sehe ich die armen hungrigen Geschöpfe die betteln um nicht sterben zu müssen. Schliesslich und endlich werden
sie auch noch von diesen Spikes aufgespiesst wenn sie nicht schnell genug wieder wegfliegen und es erkennen.

schlimm ...schlimm... schlimm....
andererseits auch manchmal ein krasses Bild wenn man die gesunde Taube sieht wie sie hinter den Spikes sitzt und guckt !
man könnte meinen sie grinst sich einen als wollte sie sagen- damit kannst du mich auch nicht mehr erschrecken - du Mensch !!!
 
leider nicht

hab die schutzhandschuhe noch im gepaek. eine leiter hatte ich auch gefunden. beim ersten versuch sind sie mir aufgeschreckt weggeflogen. am naechsten tag sassen sie alle wieder friedlich hinter der abwehr.. hatte dann zu viel stress vor der abreise .. e.
 
Thema: Horror !!

Ähnliche Themen

Rockhopper
Antworten
6
Aufrufe
1.255
Pennantsittich
P
inge.h
Antworten
8
Aufrufe
1.588
inge.h
inge.h
L
Antworten
10
Aufrufe
1.579
Cosima
C
Zurück
Oben