Horrorkäfig rund bei Ebay

Diskutiere Horrorkäfig rund bei Ebay im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Horrorkäfig: Rund bei Ebay Liebe Freunde, dieser Käfig wird bei Ebay angeboten. Ich habe schon an den Verkäufer geschrieben, vielleicht...

1. #1 Ajnar, 5. September 2002
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2002
    Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

Horrorkäfig: Rund bei Ebay

Liebe Freunde,

dieser Käfig wird bei Ebay angeboten. Ich habe schon an den
    Verkäufer geschrieben, vielleicht möchtet Ihr dies auch tun.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2051797293

Man kann sich nicht vorstellen, daß hier ein Vogel sein Leben fristen soll. Ein Alptraum!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dingens

Dingens Foren-Guru

HAllo,
    Genau so einen Käfig, habe ich letzutens, auf einer Vogelaustellung in der Tombola gesehen......ein kleiner Junge hat so einen gewonnen und Mitglider des dortigen Vogelvereins haben ihm dann 2 Wellensittiche zu dem dem Käfig verkauft...
    Klasse oder??
    Gruß Olly

4. Ajnar

Ajnar Initiative für Papageien

@Olly,

einfach entsetzlich und wirklich traurig.

5. #4 Jens-Manfred, 9. September 2002
    Jens-Manfred

Jens-Manfred Guest

Vogelfreunde ?

@ Olly
    hoffentlich hast du den "angeblichen" Vogelfreunden des dortigen Vereines wenigstens gleich richtig deine Meinung zu dem Thema gesagt.
    Es ist doch eine Frechheit einem kleinen Jungen dann noch die "passenden" Voegel zu vertickern anstatt eine vrnuenftige Aufklaerung zu geben.
    Jens

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Horrorkäfig rund bei Ebay

Die Seite wird geladen...

Horrorkäfig rund bei Ebay - Ähnliche Themen

1. Veränderung der Farbe rund um die Augen

Veränderung der Farbe rund um die Augen: Hallo ich habe ein Paar Rosakakadus und das seit guten 3,5 Jahren. Jetzt sind wir umgezogen und haben unseren Schreihälsen neue Voliere innen...
  2. Papagei bei Ebay Kleinanzeigen

Papagei bei Ebay Kleinanzeigen: Hallo, das Kerlchen muss lt Anzeige dringend weg wegen Auswanderung 8( Anzeige ist vom 28.07.2016. Betrifft Bereich 74861...
  3. Auf dem Friedhof geht es rund!!!

Auf dem Friedhof geht es rund!!!: Hallo zusammen, trotz Verurteilung, geht es weiter. Vogeldieb aus Bottrop klaut trotz Verurteilung weiter Tiere | WAZ.de M.f.G. h.k.1949
  4. Suche noch Leute rund um Köln :-)

Suche noch Leute rund um Köln :-): Huhu fange gerade an meine Papageien an den Aviator zu gewöhnen... Wäre cool wenn der ein oder andere auch Lust dazu hätte :-) LG Kerstin