Horst im Freien

Diskutiere Horst im Freien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - uiiiihhhh... da haben wir doch mal das schöne wetter genutzt, um mit unserem "flugbehinderten" horstl nach draußen zu gehen. anfangs hatte er ganz...
C

crowlover

Guest
uiiiihhhh... da haben wir doch mal das schöne wetter genutzt, um mit unserem "flugbehinderten" horstl nach draußen zu gehen. anfangs hatte er ganz schön angst und hat gebibbert. aber als er dann auf der wäschestange saß hat es ihm wohl doch gefallen in der sonne zu sein.
echt süß... aber seht selbst....
 

Anhänge

  • RIMG1203.jpg
    RIMG1203.jpg
    31 KB · Aufrufe: 166
  • RIMG1201.jpg
    RIMG1201.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
noch meeeeehhhhrr.... sonne
 

Anhänge

  • RIMG1208-2.jpg
    RIMG1208-2.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 152
  • RIMG1207.jpg
    RIMG1207.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 155
  • RIMG1213.jpg
    RIMG1213.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 154
Hi Crow,

ich kann mir gut vorstellen, dass Horst solch einen Ausflug gerne wiederholen möchte ;)
 
Hallo Crow!
Na da hatte Horst ja einen aufregenden Ausflug mit euch im Freien!
Schön einen Papagei mal auf Bildern so völlig frei zu sehen, hat ihm sicherlich dann gut gefallen kann ich mir vorstellen.
 
Es ist so schön die Papas im Grünen frei zu sehen.
Geht aber leider nicht immer.Ich hätte Angst, da er ja aber nicht so fliegen kann ist es doch eine Abwechslung im Garten frei zu sein.
weiterhin alles Gute für die Pieper.
mfg
Margot :0- :0-
 
Vorsicht

Hallo

Unser voll flugfähiger Coco durfte sich früher unter Aufsicht frei im Garten bewegen. Es gab jahrelang keine Probleme, bis ein Raubvogel auftauchte. Coco flog plötzlich in Panik aus unserem Garten weg. Wir hatten die Gefahr nicht realisiert. Bald darauf sahen wir auf einem weiter entfernten Baum wie Coco und ein größerer Vogel für kurze Zeit kämpften. Coco fehlten danach einige Federn. Er konnte vermutlich mit Geschrei den Raubvogel verjagen.

Jetzt darf er nur mehr im Käfig mit uns in den Garten. Leider gibt das keine so schönen Bilder. Also aufpassen.

Beste Grüße
Helmut
 
danke für den hinweis @helmut. ist ne echt krasse geschichte. wir hatten auch bedenken und haben die ganze zeit den himmel beobachtet... - wegfliegen kann das horstl zwar leider nicht, aber raubvögel sind scheinbar ne ernstzunehmende sache..

liebe grüße,

crow
 
Schön ist es einen Vogel so frei zu sehen.

Helmut
 
Hi Crow,

tolle Fotos von Klein-Horstl :) :) :) .
Das war sicher ein aufregender Tag für den süssen kleinen Mann :D :0- .
 
Thema: Horst im Freien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben