Horst im Freien

Diskutiere Horst im Freien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; uiiiihhhh... da haben wir doch mal das schöne wetter genutzt, um mit unserem "flugbehinderten" horstl nach draußen zu gehen. anfangs hatte er ganz...

  1. #1 crowlover, 1. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    uiiiihhhh... da haben wir doch mal das schöne wetter genutzt, um mit unserem "flugbehinderten" horstl nach draußen zu gehen. anfangs hatte er ganz schön angst und hat gebibbert. aber als er dann auf der wäschestange saß hat es ihm wohl doch gefallen in der sonne zu sein.
    echt süß... aber seht selbst....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crowlover, 1. Mai 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    noch meeeeehhhhrr.... sonne
     

    Anhänge:

  4. #3 crowlover, 1. Mai 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    isser nicht süüüüß :D
     

    Anhänge:

  5. fisch

    fisch Guest

    Hi Crow,

    ich kann mir gut vorstellen, dass Horst solch einen Ausflug gerne wiederholen möchte ;)
     
  6. Utena

    Utena Guest

    Hallo Crow!
    Na da hatte Horst ja einen aufregenden Ausflug mit euch im Freien!
    Schön einen Papagei mal auf Bildern so völlig frei zu sehen, hat ihm sicherlich dann gut gefallen kann ich mir vorstellen.
     
  7. #6 Jackoline, 1. Mai 2004
    Jackoline

    Jackoline Guest

    Es ist so schön die Papas im Grünen frei zu sehen.
    Geht aber leider nicht immer.Ich hätte Angst, da er ja aber nicht so fliegen kann ist es doch eine Abwechslung im Garten frei zu sein.
    weiterhin alles Gute für die Pieper.
    mfg
    Margot :0- :0-
     
  8. #7 Helmut Smily, 2. Mai 2004
    Helmut Smily

    Helmut Smily Guest

    Vorsicht

    Hallo

    Unser voll flugfähiger Coco durfte sich früher unter Aufsicht frei im Garten bewegen. Es gab jahrelang keine Probleme, bis ein Raubvogel auftauchte. Coco flog plötzlich in Panik aus unserem Garten weg. Wir hatten die Gefahr nicht realisiert. Bald darauf sahen wir auf einem weiter entfernten Baum wie Coco und ein größerer Vogel für kurze Zeit kämpften. Coco fehlten danach einige Federn. Er konnte vermutlich mit Geschrei den Raubvogel verjagen.

    Jetzt darf er nur mehr im Käfig mit uns in den Garten. Leider gibt das keine so schönen Bilder. Also aufpassen.

    Beste Grüße
    Helmut
     
  9. #8 crowlover, 2. Mai 2004
    crowlover

    crowlover Guest

    danke für den hinweis @helmut. ist ne echt krasse geschichte. wir hatten auch bedenken und haben die ganze zeit den himmel beobachtet... - wegfliegen kann das horstl zwar leider nicht, aber raubvögel sind scheinbar ne ernstzunehmende sache..

    liebe grüße,

    crow
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Helmut Smily, 2. Mai 2004
    Helmut Smily

    Helmut Smily Guest

    Schön ist es einen Vogel so frei zu sehen.

    Helmut
     
  12. Evelin

    Evelin Guest

    Hi Crow,

    tolle Fotos von Klein-Horstl :) :) :) .
    Das war sicher ein aufregender Tag für den süssen kleinen Mann :D :0- .
     
Thema:

Horst im Freien

Die Seite wird geladen...

Horst im Freien - Ähnliche Themen

  1. Freien Vogel umsiedeln / einfangen lassen?

    Freien Vogel umsiedeln / einfangen lassen?: Hallo, eine Straße weiter haben wir 2 Handymasten auf einem Haus stehen. Auf dem Dach hat sich vor 3 Wochen ein Specht eingenistet, der...
  2. Vogelkundler gegen Bezahlung gesucht um Horst von geschützten Vögeln zu finden

    Vogelkundler gegen Bezahlung gesucht um Horst von geschützten Vögeln zu finden: Guten Tag liebe Mitglieder des Forums, ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich mit Vögeln und Vogelverhalten in freier Natur sehr gut...
  3. Möglichkeiten sittiche komplett im freien halten?

    Möglichkeiten sittiche komplett im freien halten?: Hallo, Ich habe mir die Frage gestellt ob es möglich ist Sittiche ganzjährig im Freiflug draußen zu halten, in meinem Buch über...
  4. Horst größe vom Gänsegeier

    Horst größe vom Gänsegeier: Hallo alle zusammen, habe eine Frage über die Größe von Gänsegeier Horsten, arbeite im Zoo als Tierpflegerin und betreue dort die Greifvögel...
  5. Hilfe zu Turmfalke - Horst/Nest

    Hilfe zu Turmfalke - Horst/Nest: Hallo, ich beobachte seit einigen Tagen 2 Turmfalken, die immer an der gleichen Stelle sind (ca. 100 m vor dem Waldrand, fliegend, rüttelnd,...