Horsti Kaputterfeld
Diskutiere Horsti Kaputterfeld im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo. Ich habe mich lange nicht gemeldet, weil wir in Urlaub waren. Die Tiere haben die Zeit gut überständen, aber meine Mutter war zum Schluss...
Thema:
Horsti Kaputterfeld
Die Seite wird geladen...
-
Horsti Kaputterfeld - Ähnliche Themen
-
Horsti ist ein Bube
Horsti ist ein Bube: Hi. Endlich haben wir heute das Ergebnis bekommen. HORSTI IST EIN BUBE!!!!!! :honks: Erleichterung, weil ich konnte ihn nicht als Mädchen... -
Horsti
Horsti: Hallo. Ich bin so ungeduldig. Ich habe immer noch nicht die Ergebnisse der DNA Analyse von Horsti bekommen. 0l Wisst ihr wie lange so eine... -
DNA Horsti
DNA Horsti: Hallo. Ich brauche nochmals die Adresse von dem Labor für einen DNA Test für Horsti. Falls sich ein Partner findet, glaube ich es wäre doch... -
Sonniger Frühlingstag (bei Horsti)
Sonniger Frühlingstag (bei Horsti): Hallo alle gefiederte Freunde: Heute war ein wunderschöner sonniger Tag bei uns in Frankreich. Wir hatten auch noch dazu das Glück, daß Mami und... -
Georgie Sarah Horsti
Georgie Sarah Horsti: Hallo liebe Freunde Ich versuche doch noch mal die Bilder einzufügen, vielleicht klappt es doch. Meine Grünen sehen so lieb aus, natürlich wenn...