Horsti Kaputterfeld

Diskutiere Horsti Kaputterfeld im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo. Ich habe mich lange nicht gemeldet, weil wir in Urlaub waren. Die Tiere haben die Zeit gut überständen, aber meine Mutter war zum Schluss...
S

Samantha

Stammmitglied
Beiträge
218
Hallo.
Ich habe mich lange nicht gemeldet, weil wir in Urlaub waren. Die Tiere haben die Zeit gut überständen, aber meine Mutter war zum Schluss etwas gestresst mit der Ama-Sprache :+screams:
Anbei schicke ich euch ein Bild von dem Mode Designer Horsti Kaputterfeld. So sieht das T-Shirt nach ein paar Stunden auf der Schulter aus 8o
Liebe Grüße
Samantha
 

Anhänge

  • Kaputterfeld.JPG
    Kaputterfeld.JPG
    9,6 KB · Aufrufe: 228
Hallo Samantha

Kompliment an Horsti, wow das ist Deinem Mode-Designer wirklich gut gelungen. Ist wohl schon die Frühjahr-Sommer-Fashion für 2005 :D

Weiter so Horsti, lass Deiner Kreativität freien Lauf ;)
 
Auch ich möchte einen kurzen Vorgeschmack auf die Winterkollektion präsentieren, etworfen von Cora Chanel!
Hat noch jemand Modedesigner zu Hause?
 

Anhänge

  • cora chanel.jpg
    cora chanel.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 196
Da sind ja ein paar echte Trash-Designer am Werk gewesen :D

Ich kann nur ein paar kleine Löcher in T-Shirts bieten - lohnt sich nicht die zu fotografieren - da haben Eure Modefreaks echt mehr zu bieten :D
 
Hallo,

auch ich hätt da auch noch ein Paar fein gelöcherte T-Shirts anzubieten :D

aus der aktuellen Kollektion Cora Mugler;)

Wie wärs mit einer eigenen Modenschau hier? Modelle und Designer haben wir ja genug ;)
 
Ha, ha..... Horsti hat seinen Designer Job richtig ernst genommen. Wir laufen nur noch mit kaputten T-Shirts durch das Haus.
Klagen darf ich ja nicht. Horsti der Mode Designer und Sarah und Georgie die Architekten. Meine Möbel !!!!! :heul:
Samantha
 
:D :D :D
Die Hilfe deiner Amazonen solltest du würdigen und nicht verklagen. Sie geben sich solche Mühe...wie fühlen sich diese kleinen UNSCHULDIGEN Geschöpfe nur, wenn du sie ausschimpfst, wenn sie irgendwas anfressen?:heul: ;) :D
Meine Welis kann man nicht mit Amazonen vergleiche, aber sie fressen eigentlich nicht viel an.
 
Sie machen alles mit solch eine Leichtigkeit.... kaum habe ich mich umgedreht, haben sie schon wieder eine neue Idee.
Ich kann mir gut vorstellen, daß die Wellis nicht so viel anstellen. Ich habe noch zusätzlich 6 Nymphis (Engeln) 2 Singsittiche und 2 Halsbandsittiche. Die Letzten schaffen es auch rund um das Haus was anzustellen.
Samantha
 
Samantha schrieb:
Sie machen alles mit solch eine Leichtigkeit.... kaum habe ich mich umgedreht, haben sie schon wieder eine neue Idee.

Oh ja, das kenne ich auch :jaaa:

Du kraulst Einem das Gefieder und der Andere "verschönert" hinter Deinem Rücken die Möbel :D
 
Thema: Horsti Kaputterfeld

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
732
Hanni
H
S
Antworten
2
Aufrufe
492
Samantha
S
S
Antworten
2
Aufrufe
656
minia
M
S
Antworten
6
Aufrufe
781
Alba
Alba
S
Antworten
14
Aufrufe
1.409
Samantha
S

Neueste Themen

Zurück
Oben