Horsts Geheimnis

Diskutiere Horsts Geheimnis im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Gestern ist es passiert: Horst hat seine wahre Identität verraten! Die Masche "Ich bin ein armer einsamer Abgabevogel ohne Freiflug" hat ja...

  1. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Gestern ist es passiert: Horst hat seine wahre Identität verraten!
    Die Masche "Ich bin ein armer einsamer Abgabevogel ohne Freiflug" hat ja auch wunderbar funktioniert. Gestern Abend dann hat er - nach fast einem Jahr bei mir - sein wahres Gesicht gezeigt: Er ist eine Vampirfledermaus und kein Welli.

    Ich wollte ein kleines Nickerchen machen, und alle vier Brüllgeier turnten auf mir rum (da kann man prima bei schlafen... :schimpf: )

    Horst gnabbelte die ganze Zeit an meinen Ohrringen rum, teilweise ziemlich feste. Auf meine halbherzigen Versuche, ihn von meinem Ohr zu vertreiben, reagiert er nicht und friemelte weiter dran rum. Dann hüpfte er kurz in mein Blickfeld und was musste ich sehen? Sein Schnabel war blutverschmiert! :+shocked: :+screams:

    Er hat mein Ohr angefressen und mein Blut getrunken! 8o :nene:

    Und ich hielt ihn tatsächlich für einen harmlosen Wellensittich... :s

    Aber mal ehrlich, hättet Ihr seine Tarnung nicht geglaubt?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnuebbel, 27. Januar 2005
    Schnuebbel

    Schnuebbel *Hirselieferantin*

    Dabei seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    33330 Gütersloh
    :hahaha: also ich wäre auf seine tarnung auch voll reingefallen :D
     
  4. #3 Sandybirdy, 27. Januar 2005
    Sandybirdy

    Sandybirdy Federnwegsaugerin

    Dabei seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    0
    8o Das ist ja heftig!!!! Gut getarnt hat er sich ja, das muß man ihm lassen :nene:


    :D :D :D :D :D
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    oh ha, in deckung, die Vampire sind los :D
    also ich wäre auch auf seine tarnung reingefallen, kleiner unschulds Engel :s
     
  6. Liora

    Liora Guest

    na guck dir doch mal den Blick an, der ist doch schon übel......
     
  7. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Ja, Du hast Recht, Liora. Das ist eindeutig der "ich will Dich fressen"-Blick :D
     
  8. Darky

    Darky Guest

    Der hat einen coolen Blick! Ich will auch so einen Vogel! :D =))
    Das mit dem "Überfall" war fies! :D
     
  9. #8 ChristineF, 27. Januar 2005
    ChristineF

    ChristineF Guest

    ...auf dem ersten Bild guckt er schon ziemlich hinterlistig ;)
    :) aber wie kann man sich denn ausruhen wollen, wenn die Piepser Beschäftigung brauchen :s
     
  10. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Och, Horst kann sich normalerweise ganz gut mit sich selbst beschäftigen. Fragt mal seinen Fruchtspieß... :s :+knirsch:
    Das geht so weit, dass ich schon mehrmals verwirrt gefragt wurde, was der Vogel dort bitte macht. Ich antworte dann immer nur "das, wonach es aussieht" (pfui! :D )

    Also, Horst ist nicht nur ein Blutsauger, sondern auch noch ein Lüstling. :s

    Und eine Nervensäge - findet Harald zumindest.
     
  11. #10 heartonsteel, 27. Januar 2005
    heartonsteel

    heartonsteel Guest

    Hallo,

    so sind sie. Immer die harmlosen und lieben mimen. Aber wehe man dreht ihnen den Rücken zu, dann............. :p
    Ein Mittagsschläfchen bei dem ganzen Viehzeug? Was ist das? Das kenn' ich schon seit Jahren nicht mehr. 8(

    Gruß

    Peter :bier:
     
  12. SylkeP

    SylkeP Guest

    So süß und doch so unanständig???? Man sollte es fast nicht glauben. :D Einen Vampir habe ich übrigens auch zuhause. Nicht weil er Blut trinkt, sondern weil das kleine Teufelchen zur Zeit mit Vorliebe Kopf nach unten an seinen Ästen hängt.
     
  13. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Anja,

    Mensch, da hatte ich ja richtig Glück, dass ich nicht angefallen wurde, als wir bei Dir waren....
    Dabei tat er auch da so unschuldig.
     
  14. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, ja - tut, als könnte er kein Wässerchen trüben. So was von heimtückisch !
     
  15. #14 Bastelbiene, 27. Januar 2005
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Ach Anja Horst würde so etwas nieee tun. :nene:

    Der ist doch sowas von lieb. :trost:

    :whip: Auf auf ihr Untertanen.

    Hihi aber supersüsse Bilder von dem süssen Schatz.

    @Horst. Man Junge musstest du dich denn so gehen lassen, deine Mama zu piesacken. Gib ihr mal ein dickes Bussi und zeige ihr dass es dir leid tut.


    Liebe Grüsse
     
  16. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    So, so
    "Armer einsamer Abgabevogel, ohne Freiflug" :grin2:
    Die Vorbesitzer wußten schon warum.
    Da wundert mich mich ja gar nichts mehr.
    Ein ganz schönes Frütchen hast du dir da geangelt :grin2: :grin2:
     
  17. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    nö, der blick sagt: "wenn ich keine ohren habe, brauchst du auch keine..." :D und dann dieser "unschuldslamm - blick"... :0-
     
  18. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    hm ... wo stand das doch gleich ... wo ist denn nur die Mappe mit den Zeitungsartikeln - "Kreuzung zwischen Wellensittichen und Piranjas gelungen!" - "NRW-Forschungsexperten bewundern Farbschläge!" - "Protest: Haltungsbedingungen müssen unbedingt überprüft werden!" - "Skandal: Was geschah mit dem schwimmenden Piranja-Wellensittich-Nachwuchs?" - "Tierschützer öffneten Käfigtüren - alle Piranja-Wellies entflogen!" - "Nur 7 der 35 entflogenen Piranja-Wellies wurden wieder eingefangen."
     
  19. Ifirn

    Ifirn Guest

    also so ein niedlich das hätte ich ihm nicht zugetraut, aber stille wasser sind bekanntlich tief
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland

    uh uh der blick sagt, hehe!! wirst ja doch nichts machen :p
     
  22. SarahM.

    SarahM. Guest

    Hallo Anja,

    also ich würde sagen der Wolfs im Schaafsfell hast du da zuhause.. aber bei dem süßen Anblick hätte das auch keiner Ahnen können :D
     
Thema:

Horsts Geheimnis

Die Seite wird geladen...

Horsts Geheimnis - Ähnliche Themen

  1. Vogelkundler gegen Bezahlung gesucht um Horst von geschützten Vögeln zu finden

    Vogelkundler gegen Bezahlung gesucht um Horst von geschützten Vögeln zu finden: Guten Tag liebe Mitglieder des Forums, ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich mit Vögeln und Vogelverhalten in freier Natur sehr gut...
  2. Das Geheimnis der zahmen Agas (?)

    Das Geheimnis der zahmen Agas (?): Hallo zusammen, :0- ich melde mich nach langer Zeit einmal wieder. Meine Minischredder-Armee beträgt immer noch fünf kleine fluffigbefederte...
  3. Das Geheimnis der Taubenhaube

    Das Geheimnis der Taubenhaube: Das Wissenschaftsmagazin Science berichtet in seiner neusten Ausgabe, dass eine Punktmutation (also der Austausch einer einzelnen Base) in dem...
  4. Horst größe vom Gänsegeier

    Horst größe vom Gänsegeier: Hallo alle zusammen, habe eine Frage über die Größe von Gänsegeier Horsten, arbeite im Zoo als Tierpflegerin und betreue dort die Greifvögel...
  5. Hilfe zu Turmfalke - Horst/Nest

    Hilfe zu Turmfalke - Horst/Nest: Hallo, ich beobachte seit einigen Tagen 2 Turmfalken, die immer an der gleichen Stelle sind (ca. 100 m vor dem Waldrand, fliegend, rüttelnd,...