Horsts Geheimnis

Diskutiere Horsts Geheimnis im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Gestern ist es passiert: Horst hat seine wahre Identität verraten! Die Masche "Ich bin ein armer einsamer Abgabevogel ohne Freiflug" hat ja...
Anja12

Anja12

Foren-Guru
Beiträge
3.680
Gestern ist es passiert: Horst hat seine wahre Identität verraten!
Die Masche "Ich bin ein armer einsamer Abgabevogel ohne Freiflug" hat ja auch wunderbar funktioniert. Gestern Abend dann hat er - nach fast einem Jahr bei mir - sein wahres Gesicht gezeigt: Er ist eine Vampirfledermaus und kein Welli.

Ich wollte ein kleines Nickerchen machen, und alle vier Brüllgeier turnten auf mir rum (da kann man prima bei schlafen... :schimpf: )

Horst gnabbelte die ganze Zeit an meinen Ohrringen rum, teilweise ziemlich feste. Auf meine halbherzigen Versuche, ihn von meinem Ohr zu vertreiben, reagiert er nicht und friemelte weiter dran rum. Dann hüpfte er kurz in mein Blickfeld und was musste ich sehen? Sein Schnabel war blutverschmiert! :+shocked: :+screams:

Er hat mein Ohr angefressen und mein Blut getrunken! 8o :nene:

Und ich hielt ihn tatsächlich für einen harmlosen Wellensittich... :s

Aber mal ehrlich, hättet Ihr seine Tarnung nicht geglaubt?
 

Anhänge

  • schau-mir-in-die-Augen.jpg
    schau-mir-in-die-Augen.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 407
  • Horst-ist-niedlich.jpg
    Horst-ist-niedlich.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 411
8o Das ist ja heftig!!!! Gut getarnt hat er sich ja, das muß man ihm lassen :nene:


:D :D :D :D :D
 
oh ha, in deckung, die Vampire sind los :D
also ich wäre auch auf seine tarnung reingefallen, kleiner unschulds Engel :s
 
Ja, Du hast Recht, Liora. Das ist eindeutig der "ich will Dich fressen"-Blick :D
 
Der hat einen coolen Blick! Ich will auch so einen Vogel! :D =))
Das mit dem "Überfall" war fies! :D
 
...auf dem ersten Bild guckt er schon ziemlich hinterlistig ;)
:) aber wie kann man sich denn ausruhen wollen, wenn die Piepser Beschäftigung brauchen :s
 
Och, Horst kann sich normalerweise ganz gut mit sich selbst beschäftigen. Fragt mal seinen Fruchtspieß... :s :+knirsch:
Das geht so weit, dass ich schon mehrmals verwirrt gefragt wurde, was der Vogel dort bitte macht. Ich antworte dann immer nur "das, wonach es aussieht" (pfui! :D )

Also, Horst ist nicht nur ein Blutsauger, sondern auch noch ein Lüstling. :s

Und eine Nervensäge - findet Harald zumindest.
 
Hallo,

so sind sie. Immer die harmlosen und lieben mimen. Aber wehe man dreht ihnen den Rücken zu, dann............. :p
Ein Mittagsschläfchen bei dem ganzen Viehzeug? Was ist das? Das kenn' ich schon seit Jahren nicht mehr. 8(

Gruß

Peter :bier:
 
So süß und doch so unanständig???? Man sollte es fast nicht glauben. :D Einen Vampir habe ich übrigens auch zuhause. Nicht weil er Blut trinkt, sondern weil das kleine Teufelchen zur Zeit mit Vorliebe Kopf nach unten an seinen Ästen hängt.
 
Hallo Anja,

Mensch, da hatte ich ja richtig Glück, dass ich nicht angefallen wurde, als wir bei Dir waren....
Dabei tat er auch da so unschuldig.
 
Ja, ja - tut, als könnte er kein Wässerchen trüben. So was von heimtückisch !
 
Ach Anja Horst würde so etwas nieee tun. :nene:

Der ist doch sowas von lieb. :trost:

:whip: Auf auf ihr Untertanen.

Hihi aber supersüsse Bilder von dem süssen Schatz.

@Horst. Man Junge musstest du dich denn so gehen lassen, deine Mama zu piesacken. Gib ihr mal ein dickes Bussi und zeige ihr dass es dir leid tut.


Liebe Grüsse
 
So, so
"Armer einsamer Abgabevogel, ohne Freiflug" :grin2:
Die Vorbesitzer wußten schon warum.
Da wundert mich mich ja gar nichts mehr.
Ein ganz schönes Frütchen hast du dir da geangelt :grin2: :grin2:
 
Anja12 schrieb:
Ja, Du hast Recht, Liora. Das ist eindeutig der "ich will Dich fressen"-Blick :D
nö, der blick sagt: "wenn ich keine ohren habe, brauchst du auch keine..." :D und dann dieser "unschuldslamm - blick"... :0-
 
hm ... wo stand das doch gleich ... wo ist denn nur die Mappe mit den Zeitungsartikeln - "Kreuzung zwischen Wellensittichen und Piranjas gelungen!" - "NRW-Forschungsexperten bewundern Farbschläge!" - "Protest: Haltungsbedingungen müssen unbedingt überprüft werden!" - "Skandal: Was geschah mit dem schwimmenden Piranja-Wellensittich-Nachwuchs?" - "Tierschützer öffneten Käfigtüren - alle Piranja-Wellies entflogen!" - "Nur 7 der 35 entflogenen Piranja-Wellies wurden wieder eingefangen."
 
also so ein niedlich das hätte ich ihm nicht zugetraut, aber stille wasser sind bekanntlich tief
 
achl schrieb:
nö, der blick sagt: "wenn ich keine ohren habe, brauchst du auch keine..." :D und dann dieser "unschuldslamm - blick"... :0-


uh uh der blick sagt, hehe!! wirst ja doch nichts machen :p
 
Hallo Anja,

also ich würde sagen der Wolfs im Schaafsfell hast du da zuhause.. aber bei dem süßen Anblick hätte das auch keiner Ahnen können :D
 
Thema: Horsts Geheimnis

Ähnliche Themen

Zurück
Oben